Zwischen diesen beiden Bildern
liegen wahrlich Welten, referierte die Uni-Dozentin 0911B. Vor
ihr saßen chinesische Studis an fein säuberlich aufgereihten Schulbänken. Schauen Sie nur die erste Illustration.
Ganz offensichtlich ist sie in Anlehnung an ein Gemälde von Felicien
Rops entstanden: "Die letzte Runde auf dem Karussel". Diesen
Titel gab Rops einem Karussell-Vorhang auf dem Jahrmarkt. Was
meinen Sie, um was für einen Jahrmarkt es sich wohl im Frankreich
des 19. Jahrhunderts gehandelt haben mochte?
meinte in die
Runde der Klasse: "Mich erinnert der Titel viel mehr an Tiziano
Terzani, den bedeutensten Asien-Korrespondenten der
Jahrtausend-Wende." -
mit dem Mao-Stern
und notiert durchaus demonstrativ für die anwesenden Studis
eine 1A in mündlicher Beteiligung und political correctness. "Gut,
meine Damen und Herren, und was sehen zum Beispiel auf dem anderen
Bild?" - Schweigen - Tshan Su rückte sich die Brille zurecht und
zwinkerte als wenn sie nicht richtig erkennen könne, Chuck Mi
schaute auf den Boden und grinste, San Rizu, der sonst helle im
Kopf
e schien, glotzte einfach nur, als wenn er nicht fassen
könne, was er da sah. Schließlich meldete sich aus der letzten Reihe Hu Muh: "Ich sehe zwei nackte Frauen,
die rechte scheint zu tanzen ... als wenn es Mulattinnen sind." -
Ma Shi ergänzte weiter: "Auf die Theke einer
Bar gelehnt schaut eine hübsche Blondine, was vor der Bar vor sich
geht." Schweigen, ein langes, nicht enden wollendes Schweigen,
schließlich fragt 0911B: "Wovon hängt es also ab, beschreiben zu
können, was man sieht?" Gewiss nicht davon, ob andere Leute da
sind oder nicht, wie auf diesem Bild "Beach Pool Party" geheißen.
"Wo sind denn die ganzen Leute hin?", fragt der vorlaute Tchi. -
"Na, zur Strand-Pool-Partei", gigelt Hu Muh aus der letzten Reihe.
0911B zückt das besagte rote Notizbüchlein
bmahnung gleich, wohingegen es von den Shanghaiern
offiziell als harte Hand der Partei-Führung verstanden wird, so
dass man zu weiterem lieber den Mund hält.
zoomen und zwar
die beiden etwa 30 bis 40 jährigen Herren an der Theke, stehend,
nackter Oberkörper, beide haben die Hosen herab gelassen, dann
erscheint unverkennbar eine jüngere, vielleicht 25 jährige
Blondine quasi bäuchlings auf einen Barhocker gelegt. Ich kann mir
nicht vorstellen, dass das über längere Zeit bequem und angenehm
ist. Anscheinend hält sie sich locker an den Beinen und dem
Hintern ihres Vordermannes fest. Ihr langes Haar fällt in dieser
liegenden Position wie eine Gardine vor ihr Gesicht und wie
anzunehmen vor das erigierte Glied dieses Mannes, der eine eckige
Brille trägt und auf sie herabschaut. Seine Hand liegt auf ihrem
Hinterkopf. Ob er ihren Kopf mit schwerer Hand hinunter zwingt
oder sie einfach nur leicht und genüßlich auf ihr Haar legt, ist
nicht zu unterscheiden. Jedoch scheint sein Blick hinab einige
Intensität auszustrahlen angesichts dessen, was da lutschend und
warm, mit ihrem Kopf an seinem Bauch, vor sich geht. ... Wie
gesagt, das kann nicht lange so gehen, wie sie da auf dem
Barhocker bäuchlings liegt und sich mit ihren Beinen, verschränkt
hinter dem Rücken des hinter ihr stehenden jungen Mannes,
festhält, was tatsächlich ihrem Bauch auf dem sonst ihr Gewicht
ruhen würde, entlasten könnte. Der Typ hinter ihr scheint voll
breit zu sein, wie sie und auch
der Mann vor ihr. ... Die Enthemmung gewisser Substanzen
muss jegliche Scham und Körperanstrengungen beiseite gedrängt
haben. Während der Typ hinter ihr also die letzten Tropfen aus
einem Sektglas mit gen Himmel gestreckten Kopf und Mund aus dem
geleerten Champagnerglas zu erschlürfen sucht, wodurch er völlig
unbeteiligt zu sein scheint, was sich zwischen ihren Beinen und
wie anzunehmen seiner dicken Latte, abspielt, nämlich höchst
wahrscheinlich rythmische vorwärts und rückwärts gehende
Bewegungen und zwar ihrem Rhythmus nach, den sie ihm durch das Vor
und Zurück ihres Fersenspiels gegen seinen Rücken vermittelt."| 0911B | die um ihren Namen gebrachte, also zur funktionalen Stellenplan-Inhaberin degradierte Uni-Dozentin, immerhin eine Habil W3 |
| Hu Mai | die mit dem großen Bruder |
| Tshi | der Vorlaute |
| Mosa | das werdende Model |
| Tshan Su | der Zwickelträger |
| Hu Mu | |
| Ma Shi | |
| Chuck Mi | |
| San Rizu |