Celan zu ehren

begonnen Bellevue, 2. November 2020, Michael Welten



Video: Goebbels erklärt den totalen Krieg und Paul Celan liest "Corona"



Dämonen-Räumdienst

Ihr seid so gut seid ihr

Welch königlicher event und du, der König aller Könige allein im palast ohne gäste – nur die bediensteten nur die künstler die techniker und die security die dich bewacht wie einst Ludwig bewacht von den revolutionsgarden und schließlich doch aufs schafott geschleppt sah mit toten augen das volk johlte als es das enthauptete haupt des Herrschers bluten sah – doch wie wird es sein bei dir? Würden sich finger rühren im teig ? Würden sie den karren säumen und trauern wie einst um Kennedy? Oder werden deine bilder deine büste, deine videos im staatsarchiv verbrannt gelöscht und zerstückelt wie die von Rosa und Blondi liebte er wie Heidegger die Hannah war schon immer gegen den 5-jahres plan und mit diesem mann zwischen zwei frauen war sie Ingeborg erwies sich als polyamore tantristin würden wir heute sagen er war ein mann der frauen der sterben muss sagte er sagte es war sein todesurteil war meines war deines und bleibt als angst davor macht vergessen dass der tod mein freund ist aus Taizé - Frieden, Frieden





Kulturabend zu Ehren von Paul Celan

Schloss Bellevue, 2. November 2020










zur Übersicht



Print

Über Welten online