AllEine



Gnadenlos allein

sie lieben sich neben an

ich höre sie

ich höre sie und ihn höre ich später tief und ruhig atmete er seine lust

ich begleitete sie durch ihre lust

ich durchlitt ihre lust

denn mein verlangen

meine lust

mein wollen

brach sich an ihrer tür schwelle

später machten sie die tür zu

während ich musik hörte ich sie durch die dünne wand der wohnung hörte ich ihr stöhnen machte mich an, weil es mich anmacht sie zu hören

lauter verlangt es in mir sie zu hören

noch lauter verlangt es mich ihre lust zu hören mit der sie ruft nicht nur dich ruft sie leise noch leiser ganz leise ruft sie mich und ihn und ihn ruft sie auch was sie weinen lässt schluchzend leise wimmern lässt es sie leidet ihre lust mit ihm und mit mir nebenan und dem anderen zu hause als wäre sie damit allein ist sie ist er und ich und du liest es hier sind wir allein du und ich wissen dich nebenan hören wir dich stöhnen leiden was in gewisser weise genugtuung ist für deine liebe dein glück deinen erfolg dein leiden tut gut wie ringelblumensalbe auf der wunde ist sie ein labsal eine wohltat ein hauch von glück schimmert golden durch die nacht




Zur Übersicht