PsyTrance Party


Boom Festival 2018


Beats hämmern den Verstand breit. Es bleibt nichts als Stumpfsinn, Monotonie des gleichen Takts ohne Änderung, Stunde um Stunde immer weiter geht der stampfende Rhythmus in die Unendlichkeit der Zeit, die nicht endet, weil sie ist endlos apriori ohne ein Ende, das nie kommen kann. Der Mensch kann das nicht, er kann das nicht denken, wozu auch sollten wir denken doch nicht. Wir gucken viel mehr zu, wie es passiert nämlich überall geschieht es ist ganz normal wie Lust und Sex und diese Frau nimmt sich den Mann und du den und ich den haben wir auch, denn wir sind die Frauen, aus uns kommt das Leben und die Lust dazu und da auf, da zu - da auf, schlägt mein Herz bewegt mich und dich bewegt deins ohne Scham und mit Scham bewegt es uns trägt es wie der Atem geht und kommt von allein hinein in den Bauch zu dir komme ich gerne, weil warm voll und satt aber Durst, Wasser, pures, reines, klares Wasser, kristallklares Wasser, Schluck für Schluck, bringt Geist, Intelligenz, prickelnden Esprit, der zeigt sich in seinem Kompliment: Ja, die Sonne geht auf mit dir ist alles Schön, dass du da bist, hier bei mir spüre ich deine Haut ist sanft, so weich wie Schnee ist eisig kalt, mich fröstelt, ist das kalt ohne dich will ich es jetzt geschieht es ist soweit kommt es noch noch kommt es regelmäßig, pünktlich zum Monatsende gleich Anfang und so weiter ein Leben lang und jetzt jetzt diese Situation diese Verhältnisse, beziehungsmässig, wohnungsmäßig, komfortmäßig eben alles mäßig so normal mäßig durchschnittlich ohne Pepp und Würze das Essen könnte schärfer sein, könnte delikater sein, könnte, ist es aber nicht, es sei denn, du machst es dir allein für dich kann ich vieles machen, so vieles kann ich für dich allein machen ...






zur Übersicht
icon_printerPrint

Über Welten online