Über Welten online








Der Retter









Teil I

Caput 1

bis

Caput 8




Vorrede


Der Retter, das ist eine Geschichte. Sie erzählt in experimentellen Sprache von den großen und kleinen Dingen des Lebens. Die in ihr verwendete Aufhebung der Grammatik legt Sinnzusammenhänge frei, die für Ausgrabungsteilnehmer immer wieder unerwartetes Material an die Oberfläche fördert. Eine solche wahrhaft querdenkende Schreibe verarbeitet, handhabt und formt, um nicht zu sagen verformt das untergründige Symbol-Material der Tagesaktualitäten zu einem Neuen.


Diese neu gesehene Wirklichkeit fügt sich durch den innewohnenden Hi-hi-hi-Hu! Effekt harmonisch spürbar als semantischer Klang ins Weltenganze ein. Insofern ist es nicht notwendig, den einzelnen Wendungen des Erzählflusses zu folgen. Es reicht, sich zu entspannen und sich von den poetischen Wendungen der Verarbeitung des Geschehens berieseln zu lassen.


Zum Nachlesen, Nachhören und Nachsehen mehr unter:


YouTube – Welten online - Der Retter




Die gescheiterte Zündung der Oberstufe – Caput 1


Es ist kalt, der Winter kommt eisig daher Mitte Januar 2023. Die Meldungen bezüglich der Proteste gegen den Abbruch und die Fortführung des Kohle-Tagebaus scheinen nach der Räumung des Dorfes Lützerath abzuflauen, auch wenn es vereinzelt zu weiteren Aktionen kam. Wundersamer Weise ergibt die Internet-Recherche zwar Medienmeldungen, aber an wen wende ich mich als Demonstrant oder als Journalist, der etwas von den Protestlern erfahren will? Wo bekomme ich mit, was läuft? Wer protestiert da eigentlich? Und wer organisiert den Protest?


Google-Internet-Recherche:


Xaver Rud – At Home


Luetzerath lebt


Alle Dörfer bleiben


click on and listen!


Wir sind hier zu Hause, weiß der Schnee auf den Feldern die Kälte ist unerträglich kalt die Flocken weht der Wind schräg auf die Windschutzscheibe. Der Busfahrer gehört zu uns. Die Security der RWE stellt eine orientalische Söldnertruppe. Ihr Hauptmann ist ein Diener des Volkes, ist wunderschön und gehört zu uns, denn uns gehört eigentlich alles. Eigentlich erscheint hier als eine nicht weiter zu berücksichtigende Anomalie, als eine Unregelmäßigkeit. "In einer Höhe von etwa 180 Kilometern trat in der oberen Stufe eine Anomalie auf. Diese Anomalie beendete die erste Zündung der Oberstufe vorzeitig", hieß es da.


Hier in Jackerath an der Straßenecke auf dem Parkplatz bedeutet das, entweder weiter zu fahren nach Maastricht oder aber vorher noch eine Radtour durch den Schneematsch zum Camp zu machen. Weder die Polizei noch die Demonstranten mögen hinaus in die Kälte. Es wird ein ruhiges Wochenende. Ich entscheide mich dazu, weiterzufahren.


Angekommen in Maastricht stellt sich heraus, dass das Mississippi River Boat auf der Maas für Ausländer geschlossen sei, eine weise Entscheidung des Stadtrats, um etwaigem Sex-Tourismus vorzubeugen. Über das Down-Under in Kerkerade fuhr ich zurück nach Aachen in ein Hostel. Als Differenz schaffende Entgegensetzung zum vorher genossenen Luxus in der Naturvilla bei Maren finde ich mich zusammen mit zwei Orientalen in einem Vierbett-Zimmer. Welch Abstieg im Verhältnis zu Maren´s Mercedes vor der Tür! Ich hätte doch bleiben können, übers Wochenende bei ihr und ihr ein wenig Entspannung bringen von der Hetze, dem Putzen und Essen-Machen fürs Töchterchen und die Wäsche musste auch noch aufgehängt werden. Eine wohltuenede Entspannung, das hätte Maren gut getan. Sie wollte sich ausweinen an seiner Schulter, wollte in den Arm genommen und getröstet werden. Aber er hatte sich nicht getraut, weder als sie sich zum Video Schauen zu ihm aufs Bett setzte, noch als sie aus dem Essraum in den noch dunklen Salon traten. Als er im Halbdunkel angekommen war, bot sich ihm ein umwerfender Blick in die Weite des nächtlichen Tals, in dem die Lichter der Stadt leuchteten. Er stand neben ihr und tat so, als schaute er beeindruckt hinaus. Was sollte sie nur noch alles tun, damit er sie berührte? Wollte sie überhaupt von diesem wildfremden Mann berührt werden? Er hatte eine Frau und war glücklich. Das wollte sie nicht zerstören. Sie war hin und her gerissen, sich doch noch näher an ihn heran zu wagen, um zu sehen, ob er es versuchen würde. Sie könnte dann immer noch sagen, er habe versucht, sie zu vergewaltigen, gegen ihren Willen habe er versucht, sie zu nehmen. Er presste sie an sich. Sie wehrte sich, dann trat sie ihn, kratzte, biss, schrie. Er machte aber gar nichts. Hielt sie einfach nur an sich gedrückt in seinen starken Armen, die sie sanft, ohne ihr einen Freiraum zu nehmen, an seine Männerbrust drückten. Langsam wurde sie ruhiger, gab einfach auf, fiel in sich zusammen, er fing sie auf, hob sie hoch, wie eine Feder und trug sie hinüber, rechts rum, die zweite Tür, murmelte sie. Er legte sie aufs Bett, entzündete die Stehlampe, schloss die Tür, drehte die Heizung auf, dann legte er sich zu ihr, sein Herz hörte sie pochen, er rührte sich nicht, blieb ruhig und still abwartend, sie regte sich, machte es sich bequemer. Seine Gedanken erinnerten ihre Gespräche: Die Kapital-Ertragssteuer würden sie moderat anheben, insbesondere um eine gewisse Kapitalflucht zu vermeiden, in gleichem Maße aber würden sie in einer Art steuerlichem Null-Summenspiel, die Kapital-Steuern für nachweislich nachhaltiges Öko-Kapital absenken. Die Effekte wären enorm. Angewandt auf Lützerath und den Kohletagebau würde die Renditenlage binnen kurzem den weiteren Kohleabbau sinnlos machen.

Ähnliches galt für den verengten öffentlichen Diskurs bezüglich der Lieferung von Panzern in das ukrainische Kriegsgebiet. Nirgends wurden Alternativen diskutiert. Die DDR sei ausgeblutet. Wenn für jeden Panzer entsprechend gleich hohe Sozialleistungen für flüchtende Russen bereitgestellt würden, dann liefen nicht nur die Soldaten ihren Kommandeuren weg, sondern auch die Kommandeure als dringend gesuchte Fachkräfte. Ja, sagte Maren, ich würde vier Russen aufnehmen können. Micha Welten schwieg an dieser entscheidenden Stelle. Dazu mochte er sich keinen Kommentar abringen. Wer weiß, was vier Russen im Haus einer Dame von Welt, alleinstehend mit Kind, anstellen, wenn schon er von ihr wegen der Weichholz-Küchenzeile erst gerügt und dann vertrieben wurde. Micha hatte das wirklich nicht absichtlich getan. Das war eher Ajan´s Art: Sie machte eine Show wegen ihrer ach so feinen und teuren und dabei so empfindlichen Küche. Na klar, er hatte sie nicht ausgiebig genug bewundert, diese nach eigenen Angaben gefertigte Küche aus hellem Weichholz, Birne? Ahorn? Sie wusste es nicht. Es war auf jeden Fall eine Frechheit, dass er lauter Wassertropfen aufs Holz kommen ließ. Das gab Wasserflecken. Und wenn die Tomaten platzten, dann gab es rot verwässerte Tomatensaftflecken im Holz. Sie wischte und wischte ihre Küchenzeile mit Liebe herzte sie ihr Holz hatte sie sich durch Reden und Erklären schwer verdiente sie an der finanzwirtschaftlichen Dummheit verunsichert um ihr Geld bangender Kunden. Der schwarze Mercedes vor der Villa war geleast, ein Sonderangebot für Banker wie sie gab es in Frankfurt en masse.



Aachen - Caput 2 :


Hildegard von Bingen | Voices of Angels | 432Hz music


Über Maastricht zurück nach Aachen ist die Wiege der Europäischen Union, weil der Kaiser resurected da vereinte er all die wilden Stämme schickten ihre Fürsten an seinen Hof erbte sie war es heute war es gestern ist morgen vergeht die Zeit denn überhaupt nicht mehr auf dem Marktplatz vor dem Dom rieseln Flocken leise der


Schnee harscht krieselnd

auf Kopfsteinpflaster

sagte Karolus magnus

hörte es plätscherte

aus dem Speier Maul

quoll es hervor

glitzerte in der Sonne und

tropfte als Wasser sprach durch

sie Spanisch die Orangen aus dem

Friseuergeschäft lief sie zum Brunnen

in den fiel ihr goldener Stein

herbei flötete die Amsel

im Garten fallen die Äpfel reif vom

Baum der Erkenntnis aßen sie

Fleisch schmeckt immer weniger

haben mehr

auf dem Teller Erde

leben wir auf einem fliegenden

Planeten durchs All das ist

Ketzerei, denn die Erde fliegt nicht, sie

ruht im Universum, in Gottes Schöpfung.

umkreist sie alles dreht sich

um sie dreht sich alles als Zentrum,

als Mittelpunkt, als Lebensborn

eignet sich auch Pallas Athene1

sah in sich die Schönste bist

Du, Aphrodite schenkte ihm die Liebe

der schönsten Frau der Welt, Athene

gab ihr Weisheit und Weitsicht und

Hera ihre Macht auf Erden und

schon waren Mama und Papa glücklich

mit dem Maidli kam der Schwiegersohn

vom Hinterm Tellerrand schaute er auf

den Hucken Erde öffnet sich im

Frühling gibt es Schlamm haben

wir mehr als genug Permafrost

schmilzt die Gletscher weg, dann

fährt kein Lift Skier zum Hotel gingen sie

als geweihte Globalritter kamen

sie zurück vom WEF strahlt der

Heiligenschein ist ein Glutofen der

Waffenschmiede an und wieder

aus, an, aus, an, aus, aus, an, ein

Gruppensignal ruft mich zur Herde

meiner Schafe Fell ist durchlöchert

von Pfeilen und Schrot fühlte der Herr

durch mich seinen Leib

berührt es knirscht harsch

krieselt der Schnee auf

Kopfsteinpflaster

unterm

Hockparkett



wartet die Stille der Ewigkeit am Sonntag gilt auch Null-Toleranz beim Fahren auf der Autobahn hörte er ihre harsche Stimme schimpfte wie sein Vater hatte auch diese Kopfstimme zerschmetterte jeden Widerstand apriori hatte er verloren, weil er, weil er, weil er wollte weiter und los ging er zur Toilette kostet, kostet meckerte sie schimpfte laut mit ihrer Kopfstimme zerschmetterte sie jeden Widerstand rettete er vor ihr hatten alle Angst herrschte auf der A2, Richtung Berlin sagte sie fand das so unmöglich, dass er am Steuer saß und am Navi spielte er darauf meinte er zu ihr gewandt mit einem schmunzelnden Lächeln, das andere als Grinsen bezeichneten, um nicht zu sagen sein blödes Grinsen ärgerte sie so sehr, dass sie ihren ganzen Ärger, ihren Frust, ihre Sorge und Angst, ihre Verzweiflung und Not an ihm abließ, als wäre er Schuld an der Angelegenheit war er insofern, als dass er auch ein Mann war, der Lust hatte und sie schön fand sie das nicht, dass er als Chef von da oben herab kam er zu ihr als der schönsten unter allen anderen machte er sie an und für sich schmeichelte ihr das war ihr peinlich berührt fühlte sie sich bedrängt, also sexuell belästigt fand sie sich im Filmmetier spielen wir alle unsere Rollen.



die erste Zündung der Oberstufe

Thomas Bernhard, „Theatermacher“

Daran ist der Virgin-Orbit-Start gescheitert




Zur Lage der Nation - Caput 3



Zur Lage der Nation, so heißt es in Frankreich und auch aus Österreich tönt es frühlinghaft bunt wehten die Fahnen im Sommerwind des vierten Juli´s 1776 fing es an mit der Waffen-Krake war der Name des Händlers. Vor dem Shop hielten schwere Wagen verfuhren das Benzin aus Texas verpuffte als CO2 Treibhausgas in die Atmosphäre, die darum noch turbulenter, unvorhersehbar und ungestümer wird, wusste Maya aus der Versicherungsbranche zu berichten wir besser von dem morphogenetischen Feld, dass Jim 7,5 Lichtjahre entfernt von seiner Homebase entdeckte. Es war kein übliches virtual reality game, das er sich in der Schule mit Felix und John hatte downloaden können. Sie waren um drei Uhr, also Sternenzeit SZ 90, im Quadranten des Wassermann verabredet. Er schlüpfte in seinen interstellaren Trainingsanzug, setzte den Helm auf, startet das System, legte sich rücklings in der Yoga-Haltung des Happy Baby´s ins Bett, drückte den Knopf: Dreißig, zwanzig, zehn, Null - jetzt war er im Hyperspace. Die Dunkelheit der Weite des Sternenhimmels umfing ihn ebenso wie das schwebende Gefühl seines Körpers, vermittelt durch die audio-visuelle Ganzkörper-Sensorik seiner Interstellar-Klamotten. Felix meldete sich von Backbord, John von Steuerbord. Zu sehen waren zwei Dreiecke gehüllt in gleißendes Licht. Sie wollten ins galaktische Zentrum, vor ihnen eine Meteoritenwolke, Ausweichkurs zwanzig Grad. In dem Moment als sie an dem Wolkengebilde vorbei schossen meldeten die Sensoren einen plötzlichen Energieimpuls in der grünen Wolke. Ein Licht flammte lila auf und durchlief das Gebilde in Richtung ihres Kurses auf die Kneipe. Als der Lichtimpuls die Spitze der Mango-Wolke erreichte, schossen drei kompakt erscheinende Mango-Wölkchen hervor, jedenfalls sah es so aus als wenn sie aus der großen Mango-Wolke ausgestoßen wären, eine spätere Analyse der Protokoll-Aufnahmen ergab jedoch, sie waren plötzlich einfach da, vor ihnen. Kommt, die drei Hübschen schauen wir uns näher an, meinte John war sich sicher, dass es Frauen aus ihrem Parallel-Kurs waren, aber man wusste ja nie, außerdem waren die Beziehungen zu Amazonen immer von gewissen Spannungen begleitet. Derart standen sich drei Licht-Dreiecke und drei Wölkchen in den unendlichen Weiten des Universums gegenüber. Ein Funk-Kontakt ließ sich nicht herstellen. Wir können ja mit dem Richtstrahl ganz langsam drei Blumen auf die Wölkchen zuschieben. Du meinst eingepackt in eine Geschenkbox? Ja, mal gucken, was passiert dann wissen wir mehr. Gesagt getan. Langsam schob Jim´s Richtstrahl die Blumenbox durchs All auf die Wölkchen zu. Keine Reaktion.

Während dessen spitzte sich die Situation auf der Erde zu. Nicht nur die Klima-Katastrophe lief ab, die Last Generation sah viel mehr zu, wie sich ihre Zukunft immer weiter verdunkelte, der Horizont wurde schwarz und lichtlos. Ihnen war klar, dass die Menschheit auf eine Katastrophe zusteuerte und sie die letzten waren, die noch versuchen konnten noch irgend etwas zu retten. Zum Glück oder war es Unglück?, lebten sie in Mitteleuropa, in einer Demokratie, die allerdings an den Rand gedrängt von Flüchtlingsströmen und vom Krieg im Osten umzukippen drohte in eben solch autoritären Strukturen, wie sie in Russland und in China herrschten. Täglich kamen Wissenschaftsmeldungen herein, die das Auftauen der Permafrost-Regionen neben schmelzende Gletscher, Hitzerekorde, Dürren und verheerende Stürme verkündeten. Das plus 1,5 Grad Ziel der Pariser UN-Konferenz von 2015 war längst Makulatur und nicht mehr zu erreichen. Der Lebenswille der Gesellschaftssysteme, konkret die Angst vor Chaos, Unruhen und Zusammenbruch, ließ den Ukraine-Krieg Putins als den wahnwitzigen Versuch aufscheinen, mittels Krieg Ordnungs- und Befehlsstrukturen durchzusetzen, die dem bevorstehenden Untergang, zumindest für gewisse Eliten, die Chance des Überlebens abrangen. Das war eine von Jim´s Untergangsthesen in denen Ragna nichts anderes sah als die Feigheit und die Unfähigkeit sich dem Leben zu stellen, so wie es eben war. Sie wollte leben, lachen, lieben und nicht sich der Hoffnungslosigkeit hingeben. Aber es ist doch seltsam, dass die Wissenschaft nichts anderes prognostiziert als einen exponentiell von statten gehenden Klimawandel. Aber was hieß das? Und wenn es so weit war, wie viel Zeit blieb noch bis die ihnen bekannten Verhältnisse, die Lieferketten, die Nahrungsmittel-Produktion, das städtische Leben, die Gesundheitsversorgung in sich zusammen brachen? Zum einen wurden solche Fragen nicht gestellt und zum anderen: Es gab keine Antworten. Zur Zeit diskutierte man viel mehr, ob Panzer in die Ukraine geliefert werden sollten und ob im nächsten Schritt Kampfjets folgen sollten. Mithin, es war ein öffentlicher Diskurs, der, wie durch einen Tunnelblick schauend, nichts anderes im Sinne hatte als die Logik des Krieges durch avancierte Waffentechnik zu eskalieren, also weiter auf die Spitze zu treiben, ohne dabei die atomare Schwelle zu überschreiten. John und Maya stimmten dem zu, wohingegen Caro und Felix einander in die Augen schauend die Liebe im dunklen Schwarz ihrer Tiefe entdeckten und die Leidenschaft orgiastisch stöhnend tantrisch verlängerten, in dem sie seinen Orgasmus im Perineum abdrückte, sonst wäre er gekommen und alles wäre vorbei, jedenfalls vor erst hatten sie genug von der Schwarzmalerei. Wir müssen den Fakten ins Gesicht sehen, sagte Jim hatte sie im Mittelpunkt des Gravitationsbeschleunigers platziert.





Die grüne Wolke … - Caput 4



durchzuckte ein lila Licht, die drei Wölkchen waren so plötzlich verschwunden wie sie auftauchten, dann öffnete sich die grüne Wolke. Von einer unsichtbaren Kraft gezogen verschwand die blaue Box wurde von grün fluoreszierenden Meteoritenstaub eingehüllt, dann lachte sie glucksend, was in den Weiten des Universums wie ein rot-gelber Lichtreflex ausschaute. Langsam öffnete sich die Wolke wieder, die drei Spacecraft Dreiecke verharrten, wo sie waren. Wollen wir uns dünne machen und ins galaktische Zentrum fliegen oder … ? … Nein, du willst doch nicht echt da rein fliegen? … Wieso nicht? Sie scheinen auf diese Weise mit uns näher in Kontakt kommen zu wollen. … Aber, du weißt doch nicht, was dann darin vor sich gehen wird. … Wer nicht wagt, der gewinnt nicht. … Ich bleibe hier. … Ich auch. … OK, dann fliege ich alleine rein. Wenn ich nach fünf Minuten nicht wieder draußen bin, holt ihr mich raus. Kaum war er in der grünen Wolke verschwunden, verloren sie seine Ortung. Selbst mit ihrem Richtstrahl würden sie ihn nicht wiederfinden.

Du meinst, es macht Sinn, sich den Untergang genauer anzuschauen? Nun, er läuft noch langsamer ab wie du eine Segelyacht auf die Pier zum Anlegen hinzukommen siehst. Und dann ist sie da. Ich kann nicht sagen, ob es ein Tsunami wird oder ein partieller Ausfall von erst den und dann den anderen Systemkomponenten, also ob der Untergang stufenweise vor sich geht. Sinnvoll wäre es zum Beispiel Schoki einzulagern. Sie hat einen hohen Tauschwert, genauso Zigaretten und Butter, Mehl, Reis und Wein, Bier, alle Arten von Alkoholika lassen sich lange lagern und sind mehr Wert als Goldringe und Diamanten sind unpraktisch, vor allem jedoch weniger schmackhaft, weil sie weder durch Salz noch durch Würze genießbar werden, aber vielleicht wären Medikamente und eine Waffe samt Munition ratsam wäre es, die Zeichen der Zeit zu lesen, ein Flugticket nach Madeira zu kaufen und im dortigen Ökodorf könnten wir unter kommen. Wir sind jung, intelligent, gut ausgebildet, sie nehmen uns oder meinst du, sie schicken uns weg, wie wir die Flüchtlinge weg schickten?... Wir? Dein Vater ...! Unser aller Vater hat uns das beschert. … Muttern doch genau so. … Es geht hier nicht um Schuld sind alle, sondern darum zu überleben wir das? Zumindest ein paar von uns?





Ja, die stärksten … - Caput 5



haben die meisten Mittel gehortet. Zu erst sterben die, die nicht so systemrelevant sind, also so wichtig sind für die Staatselite, die ist auch nur eine Gruppe, wie die Plutokratie und der Rest geht den Bach runter … ach hört doch auf, ich kenne solche Katastrophen-Si-Fis haben die Möglichkeiten durchfantasiert, ausgelotet und dramatisch durchgespielt, was passiert, wenn der Strom ausfällt, dann kann ich nicht mehr mit dir chatten wir nachher weiter, ich muss jetzt zum Streikposten am Flughafen landen und starten die Jets alle fünf Minuten. Pass auf, wenn die Bananenschale am Pflasterstein lutscht, dann hiss´ die Segel und gleite ins Nirwana, sonst stürzt du mit Corona ins Krankenbett, murmelte seine Schwester hatte die Nase voll von Überstunden, schlechter Laune und keiner Zeit für ihn hatte sie das Blumenkleid mit Bananen angelegt hatte er sein Erbe an der Börse fielen die Kurse gingen wieder rauf und runter, so als ob sie die Turbulenzen der Klimakrise, der Kriege und der globalen Pandemien eins zu eins abbildeten. ...







Die Party war over ... – Caput 6



Die Party war over, hatte es geheißen. Das Bad in der Menge war vorüber, dann fing er an zu reden, seine Frau grüßend, dann den neuen Housespeaker beglückwünschend und dann mich, den Beobachter aus der Ferne, den er ganz unmittelbar herzberührend die Kälte des Winters mit Gaseinsparungen in Erinnerung rief, in dem er ganz der Präsident Biden auf das rubinrote Baumwolljacket aus dem Süden im Hintergrund seines dunkelblauen Anzug aus Paris kam das Licht in der Fackel ging über in die Flammen der Hindenburg, diesem Zeppelin, den die Nazis zwecks Propaganda-Zwecken – na, steckte da der Joseph hinter? - fragte er sagte: Volks, we just get it started (20:00) Nein, nein, dieser nachdrückliche, um nicht zu sagen klatschende Beifall traf ihn, denn es waren Rechtsfragen, Rechtsauffassungen des libertären Europas, die da, die da, die da auf US amerikanische Vorstellungen trafen, die unsereins nur als modrige Kamellen einer kapitalistischen Marktwirtschaft im Dollarraum herrschen noch einmal ganz andere Turbulenzen erfassten den chinesischen Spionageballon, den der Westernheld schießwütig vom Himmel putzte, freilich erst als schon alle Nacktaufnahmen zurück nach Beijing gesendet worden waren Drohungen von Geldeintreibern, die in den Laden reinkommen und mit dem Messer hat er mich bedroht und ich musste ihm die Kasse aufmachen, dann, da zurück in die Ecke sollte ich gehen als er um den Ladentisch rumkam und die Kasse plünderte ich nicht nur einmal, weil ich brauchte den Stoff wollte ich unbedingt haben, er gefiel mir so auf Anhieb gefiel mir der passende Schnitt für dieses Kamala-Kostüm werden geboten, zum ersten, ja, ja, ja, der Herr dahinten links oben ins Dreieck flog das Ei da hin flog es und er befahl, es abzuschießen wie John Wayne in Spiel mir das Lied vom Tod sagte Claudia wirklich, sie warte auf ihn würde sie warten Sie, machen Sie keinen Fehler, don´t make a mistake 29:55 rief er rüber zu mir, ja, mich meinte er, nicht dich, sei froh, dass er nicht dich gemeint hat, sondern mich, denn wenn du wüsstest, was er fordert mich nämlich auf, über unsere diplomatischen Wege den chinesischen Präsidenten am Schreibtisch zu erschlagen, weil Xi Jinpeng kennt die Geschichte von Trotzkis Mord im mexikanischen Exil erschlug ihn der Eispickel seines Sekretärs, dachte ich immer, doch Wiki meint heute um 20:39h, der Typ sei lediglich der Verlobte der Sekretärin, der Verlobte der Sekretärin, der Verlobte der Sekretärin gewesen, ein russischer Agent des KGB, heute FBS, meldete sich zu Wort, er würde den Job für ein anständiges Sümmchen, Identitätswechsel und Real Estate auf Hawaii übernehmen, so dass das Kopfgeld auf den maoistischen Volksverhetzer XI ist kein schlechter Mensch, er ist eben nur der mächtigste Mann Chinas Wasserkopf hat einige Bücher geschrieben und schreiben ließ der Wasserkopf noch viel mehr hat er selbst machen lassen wir das führt zu weit und meint noch andere Formen der Übernahme geistigen Eigentums sind bei uns, genauso wie bei Ihnen, mein Herr, meine Dame, das sind Eigentumsdelikte, die weh tun, weil es fehlen mir dann die Einnahmen hätte ich auch gerne würde ich die Milliarden an Steuern denen erlassen, die eh so viel zahlen und darum doch viel weniger in den Gemeinschaftsbeutel der Kirche klingeln lassen wir das Politisieren wir auch noch das geht zu weit mit der Kopfgeld-Steuer für Reiche und Witwen haben wir auch das können wir kaufen uns die Welt kostet soviel hatte Jim mitbekommen, dass sein Onkel Matthias Döpfner war ein Bedürftiger, der nicht zu besteuern war die Schenkung von Tante Frida Kahlo kannte Trotzki wusste mehr sang Peng Liyuan ist die Frau von Xi und bleibt auf alle Ewigkeit die schönste Frau Chinas ist die Helena der Spätantike wählte Paris aus als den Ort an dem sich angelegentlich eines privaten Staatsbesuches in der Schweiz klären wir die Angelegenheit mit dem Spionageballon wie sie ein alter Opa klärt, der blind um sich schlägt sobald ein ganz ziviler Wetterballon in achtzig Tagen um die Welt fliegt, haben wir libertären Europäer unsere Chance, den Ballon samt wissenschaftlich auswertbarer Datenströme über Europa empfangen heißen zu können vermasselt, meinte Tamara Anthony aus Beijing kam ihre Freundin wohnte jetzt in Hongkong interessierten Ajan vor allem die Farben der Tempel, ihre Konsistenz und welche Hersteller lieferten diese hervorragenden Farben, die wetterfest jedem Sturm trotzten, auch den politischen, weil sie wie Tempel Griechenlands Touristenströme mit Geld anzogen und deshalb setzte sich Peng Peng Peng durch gegen die Hardtliner der Betonköpfe, die die religiösen Relikte im tibetischen Hochland platt machen wollten, einebnen, sprengen wie die Taliban die zwei Buddha-Statuen von Bamiyan.



Die Gruppe – Caput 7

(34:34=&t=2074s) Natürlich hörte das Kamala gehört zu dieser Gruppe a priori und auch posteriori, weil niemand der Milliardäre wollte sollte, wollte sollte weniger Steuern zahlen als ein Grundschullehrer oder wie ein Feuerwehrmann, because: This tax system isn´t fair. (33:18:38=&t=2016) and 15% - fifteen percent that is less than a nurse pays ... and an enterprise is like a nurse in a Washington DC hospital led me know she liked me and that she had some pity for my yearning to develop my vitality war etwas was Klitschko in Kiew versprach viel zu viel Vitalität war das für Ursula ist auch eine very first Lady ist kein Wetterballon, den Joe hätte abschießen können Peng, Peng, Peng, sondern er wäre weiter gen Osten geflogen über den Atlantik im Jetstream über London, Berlin nach Warschau, Kiew und von der Kriegs-Front im Donezk weiter ins freie Kahnat der Goldenen Horde, um von dort in achtzig Tagen um die Welt mit Marco anzukommen als einer unter vielen, die Tamara mögen alle gerne, aber ich habe sie lieber als dich liebe ich auch gerne wieder, wenn du wirklich gemocht hättest, wäre das nicht passiert, weil die Vorstellungskraft sich als Idee vor die Wirklichkeit legt und dein starker Wille als Vorstellungskraft, sah das, was hätte geschehen können, geschah deshalb nicht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, was es für dich bedeutete ich was war ich dir damals liebte ich dich wollte ich fand dich umwerfend toll und attraktiv und einfach schön war die Fahrt mit dem Rad zum Brechthaus am See radelten wir .durch den grünen Sommerwald, Sommerwald, Sommerwald tanzen tanzen tanzen wir Sommersprossen im Winter zeigten sich die Spionagedrachen im Jetstream erkundeten sie die gesellschaftliche Reaktionsweise war ganz unterschiedlich und reichte von Gleichgültigkeit bis Sich Angegriffen fühlten sich die Militärs haben überall das Sagen wir dem Polizisten gebührt nicht nur eine Gehaltserhöhung, sondern ein Rollenwechsel vom schlecht bezahlten Staatsschergen zum Bürger in Uniform sind Polizisten Soldaten fürs Innere, stramm gestanden und zu Befehl sorgen sie für Sicherheit und Ordnung für sich und andere sind noch mal so viel ergibt die Staatsmacht gebärdet sich als Dompteur im Zirkus ballert der Revolverheld jeden Salon in den Himmel, was sich als chinesischer Leckerbissen erweist und zurück beißt vor dem Tribunal der Menschheit werden die Rechte am Jetstream verhandelt, weil die energetische Nutzung des Global-Dynamos Jetstream Funken schlägt, die den Weltenbrandt entfachen tut weh, dass sie sich nicht einigen können, liegt an unserem Interesse immer dominieren zu wollen, also dem anderen unsere Denke aufzuzwingen, also meine Logik ist dieselbe, so dass deine und meine Logik diametral wie beim Schachspiel aufeinander treffen können oder aber gleichförmig parallel einen Resonanzraum aufbauen, der durch Hinzufügen und click eines weiteren Richtstrahls einen in sich geschlossenen Ring bildet, wenn wir den Strahl von Infinity auf endlich mal Pi einstellen, einstellen, einstellen, wird die globale Mindestbesteuerung von der EU verschoben auf 2024 sagte Olaf war es, er hatte die Idee war genial fanden sie alle wussten, dass Bruno Le Maire den Vorschlag der 15 Prozent Globalsteuer für die Multis machte ich ihm sagte es im Hintergrund. Stille, eine Stille, die über chinesische Glücksdrachen als Testballons nachdachte, um sie dann als gefundenes Fressen für die Medien zu verwerfen bis dann der Urteilsspruch der chinesischen Zivilklage auf Schadensersatz vor dem Gericht und vor dem Gericht zweimal entschieden wurde ohne jeweils vom anderen anerkannt zu werden, was die Grundlage für das unabhängige Weltgericht der UNO bilden würde, wenn vorher nicht die Öko-Katastrophe, der Krieg und die Permafrost-Mikroben-Pandemie das Global-Chaos … kann man sich in etwa wie folgt bewirkt vorstellen: … auf jeden Fall kommt es vor dem Weltgerichtsurteil, weil, wenn der Jetstream durch die Metropolen düst, dann schnellen die Verkaufszahlen in Paris in die Höhe schnellte sein Schwanz wurde immer dicker, Dickerchen miaute, während sein Schwanz aufgeregt tänzelte er sich rollend und dehnend in die Höhe, dann packte der gestiefelte Kater die Maus, in die sich der Zauberer verwandelt hatte, und biss ihr den Kopf ab, schluck, und an einer langen Kralle baumelte der Mäuseleib tropfte Blut auf des Katers Lippen war das der Vorgeschmack geiferte Speichel sammelte sich in seinem Maul der Duft einer knusprig gebratenen Ente Cross mit Reis und Mango-Sauce, bitte, bestellte die Amazone wollte unter Menschen kam sie im Thai-Restaurant herrschte Hochbetrieb, während im Monitor unter der Decke die grüne Wolke einen Nu-Flügler, einen dreieckigen Raumgleiter, wasserstoffbetrieben, frei gab.



Zurück - Caput 8

Jim war zurück, über Interstellarfunk meldete er sich bei John und Felix fragte sogleich, was los war, das hast du ja im Chat gelesen antwortete sie glatt das weiche Holz der neuen Küchenzeile tat ihr Leid, was sie aber innerlich aufschreien ließ, war seine rücksichtslose Unaufmerksamkeit für ihre Sachen und eigentlich war sie ihm auch nur eine Sache, die er nicht pfleglich, sorgsam behandelte, fand sie war beleidigt und erwartete wenigstens am Wochenende einen Strauss Tulpen hielten sich im Winter besonders lang geradstilig mit dick schwellender Knospe aufrecht stehend im Fenster rote, gelbe und blau angemalte Tulpenfarbtupfer zogen ihren Blick an und für sich öffnete sich die grüne Wolke nach genau 5 Minuten später war von all dem nichts mehr zu sehen sie uns, fragte Maya Sabrina nickte Kamala zu. Natürlich sehen und hören sie uns dann besonders gut, wenn wir sie mit unseren weißen Zähnen lächelnd blenden wir die anderen Kandidaten ein, dann zeigt sich das Wahlkampfteam der Demokraten beim Super Bowl durchmischt von linksliberalen bis neo-demokratischen Positionen insbesondere in der Flüchtlingsfrage und angesichts der überfälligen Reform des Polizeistaates besteht die Aussicht, den freien Schusswaffen-Verkauf radikal auf das Gewaltmonopol des Staates einschränken zu können, was unweigerlich zu einer Befriedung durch weniger Bedrohung und Angst führt, erläuterte Sabrina Jim schaute versonnen in den grauen Wintertag, der kalt und ohne Sonne in die Sauna einlud. Als sie nach dem ersten Saunagang eingekuschelt in der Sofaecke lagen raunte er ihr ins Ohr, dass der Global-Tsunami in ihrer Insel-Bucht auflaufen würde er die Höhe ihres Hauses erreichen, könnten sie immer noch mit dem H-zwei Oh-Helikopter davon fliegen zum Himalaya Resort, wo der Proviant zumindest so lange reichte bis auch sie das SpaceTaxi abholt in die SpaceTownCity bestand aus umgebauten Airbus-Wracks ummantelt von Sonnenlichtsegeln und bot mit seinen Wellness- als auch Management-Facilities die Möglichkeit aus der Umlaufbahn die terrestrischen Geschäfte effektiv aus vermietbaren Ferienwohnungen als abschreibarer Kapitalanlage weiter zu betreiben, während auf der Erde der Countdown lief dreißig, zwanzig, zehn, null, jetzt bist du wieder, wo du bist bei dir bin ich atme wie du ruhig, tief, langsam schließe ich die Augen und versinke im unendlichen Meer.








Teil 2

Caput 9 und Caput 10


Auf Orion 1 - Caput 09

Das Verhältnis zwischen Sabrina und Michael Welten hatte sich dramatisch über das Wochenende hin zugespitzt. Sie durften ihr Appartement Vordersteven 11 auf Anordnung des Schiffsarztes des Kreuzfahrtschiffes der Oasis Klasse wegen eines schweren Bronchialinfekts nicht verlassen. Als Micha mal kurz raus zum Meerluftschnappen einen Relingsrundgang linksherum im Uhrzeigersinn watschelten sie meditativ gedrängt im Kin-hin im Zazen Stil als er seinen Bronchialinfekt abhustete, wusste jeder, das war kein sicherer Ort mehr, denn nach Covid 19 grassierte nun mehr die Permafrost-Mikroben-Pandemie 18, kurz die PMP18 breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus, erläuterte Simon Hannah schaute Adam tief in die Augen und lächelte glücklich waren die Drei im Vordersteven 3 haben wir auch isoliert, Kapitän Olaf der Erste lächelte, während er die Krankenliste der Mannschaft überflog sah er die flotten Me-Two-Beine von Chief Enjoyment Officer Gisele Fettermann sprach Ajan an an an mit seinem ausgeprägten Ökoriecher für anthroposophischen Klimbim aus Dornach rülpste Goethe herüber: Haben, haben, haben Sie mal ein Bier trank er im Auerbacherskeller schmeckte die böhmische Küche mit sämiger Fleischsauce die Haxe zu Kartoffeln und einem Humpen Bier, der Herr lasse es sich schmecken lächelte der Ober war Felix Krull verneigte sich vor dem Baron aus Bodenwerder komme ich auf der Kanonenkugel geflogen sind wir schon damals mit Feuerwerksraketen umrundeten wir den Mond in einer lauen Sommernacht gestand ich ihr meine Liebe gefiel ihr und mir ihr Mund so rot das Haar wellte sich in Wellen übers Kissen fiel der Schatten ihrer Brüste rund die Spitze ergriffen meine Finger hielten sie reibend kreisend fest und fester stieß ich zu, Sabrina stöhnte lächelndes Glück gluckste bebend über ihre Bauchdecke vibrierte ein Schmetterling kitzelte sie umrundend dockte er den Raumgleiter ein auf der Orion 1 herrschte reges Leben. Sein Auftrag bestand darin, Amelie von der Notwendigkeit zu überzeugen, dass sie bei der Konferenz am Lake Shrine wie alle anderen für eine neutrale Passivität bezüglich der Verteilung von Anti-PMP18 Impfstoffen stimmte. Mit dieser Wannsee-Entscheidung war das maßgebliche Problem der globalen Überbevölkerung gelöst. Technischer Fortschritt würde nicht mehr durch exponentielles Bevölkerungswachstum kompensiert, sondern er würde wahrhafte Lebensqualitätssteigerungen in die ausgedünnten Megastädte bringen … er. Die neutrale Passivität der Post-Tsunami-Politik war der Schlüssel zum Erfolg und das würde auch eine Menschenrechtsaktivistin wie Hannah überzeugen wir mit dem Geschnatter der Delphine, die nicht mehr in japanischen Meerbusen abgeschlachtet werden dafür von PMP18 ist eine Urkrankheit, also eine Krankheit aus einer anderen Zeit gegen die wir Resistenzstoffe aktivieren können, wenn wir die evolutionsbiologischen Entwicklungsprozesse retroperspektivisch um den Mikrobensektor 18 isolieren. Im Normalfall ist das eine Kleinigkeit, weil die Botenstoffe entsprechende Anti-Körper -Produktionsprozesse auslösen, soll heißen, wer in den Genuss unseres Impfstoffes Anti-PMP18 kommt, hat nichts zu befürchten, wobei Sie sich das nicht statisch denken dürfen, sondern als einen dynamischen Impfprozess ausgehend von systemrelevanten Gesellschaftsformationen bis hin in die globale Peripherie, wobei die Verästelungen sich überschneidender Resistenzvektoren Facharbeiter samt ihrer Familien aufgrund der Zugehörigkeit zu systemrelevanten Institutionen unter den besonderen Schutz des bürgerlichen Verfassungsstaates stellt, was gleichzusetzen ist mit Impfstoff-Bezügen. Die Versorgungssicherheit durch die systemrelevanten Sektoren wäre durch die Gesundheitsversorgung der Systemarbeiterschaft garantiert. Und das Problem der ökologischen Degradation? … Das lösen wir technisch: Herr von Sturmwehr, Sie haben ihr multinationales Universum mit Solarfensterplanen aufgebaut. Können Sie uns bitte die Vorteile ihrer Solarfensterplanen erläutern, bitte.

Natürlich zeige ich Ihnen ein paar Bilder von postmoderner Architektur. Wüstenstädte unter einer solarverglasten Haube. Die Schattenleistung verhält sich zur Stromerzeugung mit einem sensationellen Wirkungsgrad von bis zu 26 Prozent. Das unter den urbanen Solarplanhauben entstehende subklimatische Pflanzenwachstum erbringt, ersten Untersuchungsergebnissen nach, ähnlich gelagerte Rekordernten wie in einem Solarplanen-Gewächshaus. Um die Ergebnisse der Lake Shrine Konferenz zusammenzufassen: Die pandemisch bedingte Halbierung der Weltbevölkerung trifft sowohl zusammen mit der Arche Noah Space Technology als auch mit der postmodernen Versiegelung durch Solarfensterschattendächer, die sowohl vor überhöhten Temperaturen als auch Wetterschäden schützen und weiträumig in luftiger Höhe natürliche Innenräume städtischer Freiheit als auch agrarisch genutzter Treibhauskulturen schaffen. Das Überleben der Menschheit wäre damit durch die zivilisatorische Entwicklungsstufe der Treibhauskultur gesichert. Nicht nur technologisch steht sie in enger Wechselbeziehung zu künstlichen Trabantenstädten in erdnahen Umlaufbahnen, vielmehr geht die Renaturierung der unbewohnbar gewordenen Erde Hand in Hand mit der Urbarmachung des terrestrischen Orbits. Was wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt also brauchen sind Fachkräfte aus den neu erschlossenen Räumen des Khanats der Goldenen Horde, tönte es am Stammtisch im Paulaner gab es auch Haxen zum Humpen mit Bier liegen schwer im Magen, machen müde und träge zog sich das Band der geistesgeschichtlichen Ideenbildung durch das Firmament der Sterne pulsierte das Licht der grünen Wolke rötlich bis lila neigte es sich dem schwarzen Nebel zu als ein heftiges Aufzucken von Blitzlichtern die Notwendigkeit zur Regierungsbildung von der scheinbar simplen und auf Effizienz dringenden schwarz-grünen Lösung zur konsensorientierten rot-grün-roten Lösungsmöglichkeit verschob, wodurch das Bedauern des abgeschlagenen Mittelstandes Zuflucht nehmend in den dunklen Gefilden der theologischen Fakultät verschwand, um dort bis zur nächsten Landtagswahl erquickliche Profite mittels des Hauptstadtbonus erwirtschaften zu können, sagten die einen, wohingegen die anderen die abgeschmackt langweilige schwarz-rote Vereinigungsparty aufgrund ihrer sauberen Ordnungspolitik samt hoher Gagen bevorzugten, so dass von ihrem blonden Haar lediglich noch eine Strähne aus dem Berliner Sumpf ragte. An dieser Gold- und Glückssträhne zog ich Alice aus dem Wunderland. Sie weinte vor Glück dankbar in meinen starken Armen schluchzte sie Herz zerreißend gab ich mich ihr hin als wäre es genau das, was jetzt gebraucht wird ist ein starker Mann, sagte Wahlgewinner Meier wollte endlich ran an den Speck der blonden Kita-Chefin, doch die winkte ab, sie hätte es aufgegeben, sich um ihre Gewichtszunahme zu kümmern, wohingegen ihre Freundin in grünem Leder den Autoschlüssel forderte, um die Kutsche nach Hause zu fahren, dazu brauchen wir einen rotierenden Dreier-Schraubschlüssel zeitlich eingesetzt entsprechend dem Proporz der Stimmen umgerechnet in Stunden pro Phase Regierungsverantwortung, meinte die Avantgarde linksrum drehend sparen wir die Energie ein, die wir rechtsrum für Initiativen technologischer Innovationen freisetzen. Wenn wir derart die Marktwirtschaft auf das Niveau der sinkenden Global-Nachfrage drücken und Märkte jenseits des Effect of Scale, also sinkender Stückkosten bei steigender Ausbringung, beobachten, dann stellen wir fest, dass die Flugsimulation unseren Raumschiff-Trabanten, die „RS Deutschland AG“, just in time haarscharf aber stetig durch den ökologischen time-channel in das posttraumatische Zeitalter der europäischen Treibhauskultur als interstellare Zielkoordinate einflog, soll heißen die Aufrechterhaltung staatlicher Ordnung in Zeiten des ungeordneten Zusammenbruchs überproportionaler Entwicklungen, ob Bevölkerungswachstum oder Permafrost-Loops kann nur eine erhöhte Entropie hervorbringen, die das hohe Zivilisationsniveau hermetisch abgeschotteter Lebensräume durch eine gewisse Fluktuation auflockert wie der Frühjahrsboden durch deinen ersten Spatenstich Gemüse im Selbstanbau, womöglich gemeinschaftlich, erwarten lässt, was zum obigen Kreislauf von Sparen und Innovation nicht unerheblich beiträgt. Dies kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Halbierung der Weltbevölkerung aufgrund der Doktrin neutraler Passivität nur statistisch einer gleich verteilten Bevölkerungsausdünnung entspricht, weil tatsächlich die stärksten nach Darwin das Rennen der Evolution gewinnen und es über die Ziellinie der höher gesetzten Sollwerte zur Erreichung der notwendigen Karma-Punkte schaffen ... Sie wissen, die Karma-Punkte aus dem Film Hyperspace ... dass aufgrund dessen die aller stärksten ins FitnessCenter Crunchy gehen, das ist kein offenes Geheimnis, sondern ein zufälliger Umstand, der sich zur Bürokratensprache der Wannseekonferenz diametral verhält, denn ob nun die Bananenschale am Pflasterstein lutscht oder der Humpen Bier vor der Haxe weg ist, ergibt dasselbe kommt heraus, wenn es niemand war stellt sich die Schuldfrage neu bis einer gefunden wurde, der die Verantwortung übernimmt sie ist schuld sind die Kinder haben Recht, worauf hin ich mich entschloss mit gutem Beispiel voranzugehen und mich nach dem ersten Kind sterilisieren zu lassen, also darauf zu verzichten, meiner Manneskraft weiter Form und Gestalt zu geben - sie macht dann ja den Rest, behauptet sie arrogant und vor allem ignorant gegenüber meinen Leistungen, die von sich behaupten können einfühlsam das Weltganze sanft wie eine Seifenblase, die der Clown auf der Sommerwiese dem lauen Wind in den Atem legt, aufzufangen und über die Pusteblume zu heben in höhere Gefilde des Geistes, der da ohne Zentrum den Raum erfüllend die erste Schöpfung Gottes in einen harmonischen Ausgleich bringt mit der zweiten, Menschen gemachten Schöpfung, die sein Sohn und dessen Brüder – gar nicht so schlecht, Vater – hervorbrachten. Wie zu bemerken ist das nur ein vorüber gehender Zustand, der vorüber geht wie die letzten Monate der Schwangerschaft mit Kugelbauch voller gelegentlicher Bewegung kleiner Tritte aus einem Kontinuum, das sich als wohlbehütete Geborgenheit in der Ganzheit des Seins in der Tiefe der Seele am Urgrund ablagert wie ein gesunkenes Schiff aus einer Vorzeit, die bekanntlich immer enger, stickiger und unbequemer wurde und darum drängten die Menschen hinaus in bis dahin noch unbekannte Jagd- und Einsammel-Pfründe, die schon damals vor anderen Familienverbänden bewahrt und verteidigt werden mussten von meinem Ur-VorVater war der stärkste und wir gehorchten ihm alle bis auf seinen Sohn, der war nämlich unmöglich, machte alles falsch und lief immer zu Mama, wenn er nicht krabbelte, was dem Spracherwerb aufgrund der Ellenbogen-Nutzung ausgesprochen zuträglich ist es auch mit dem kleinen Balg den Fußball zu kicken nach Feierabend auf der frisch gemähten Wiese vor unserem Einfamilienhaus im Speckgürtel von Kaisersaschern war die alte Hauptstadt spielte in der Bundesliga gibt es zwischen Vereinen keine Teamwork gegen Bayern München ist eben eine Superlative … in etwa so wie dass Gott Männer liebt. Mach´ dir klar, was das heißt, er liebt die Brüder seines Sohnes so, wie er seinen Sohn liebt ... Wie liebst du deinen pubertierenden Stiefsohn, der nichts anderes im Kopf hat als mit seinen Kumpeln per Handy online in eine Second World abzutauchen und darüber seinen Spaghetti Teller auf dem Küchentisch vergisst und seine Küchendienste und die Heizung lässt er auch immer volle Pulle laufen und das bei diesem russischen Gas Boykott müssen wir noch mehr sparen im Winter ist es kalt in den Wohnungen ohne Licht, vielleicht mal eine Kerze vor die Jungfrau Maria bitte ich von Herzen, sie möge uns Menschen bewahren vor Raketen und Bomben, vor Wassernot und Hunger, vor Elend und Krankheit und Liebe und Glück wünsche ich mir auch, also Geld und eine Garage für das Auto und das Appartement auf der Sonneninsel mit dir allein mit dir auf unserer Insel der Glückseligkeit, nackt hüpfst du als Elfe über den Strand, weil die Hitze brennt schmerzend ohne die Sandalen stehen an der Dusche im Sand eine Tigermuschel im Bad auf dem Wannenrand meine Haarshampoo Seife auf einem flachen Naturstein in rostbraun in der einen Ecke, in der anderen dein Bleichshampoo gegen die gelblichen Strähnen in deinem Weißhaar macht sich das nicht so gut wie das griechische Weiß-Grau des Strandläufers, der ausruft: Bin ich etwa Gott? ist mehr als eine Idee, die lebt, die lebt weiter als ein lebendig verbindendes Gebot, dass da heißt, du sollst dir kein Bild von mir machen wir das täglich liebt er seinen Sohn liebte er in mir sich oder wollte er mich nur beherrschen und zwingen, dass ich ihn, du weißt schon, ihn liebhabe und … du weißt schon … das wollte er von mir und noch viel mehr stelle ich mir heute vor ein paar Stunden entsorgte ich einen toten Waschbären aus der Halle mit Gewölbe tönt das höchste Wissen als Nektar tropft es mir, blutrot der Granatapfelsaft, auf die Lippen schmecken seinen Saft wollte ich hielt ihn dann in meinen Armen das Kind am Busen war glücklich müde schlief es eingehüllt in warme Träume sanft und lieblich säuselte Pablo ... Neruda wurde vergiftet und er …? Salvador … Dali war ein Surrealist, der allen Demokraten gefiel Kamala! Kamala! Kamala! knapp vor und weit hinter Gretchen Whitmer und Hänsel Frettermann liefen durch den Wald als ein Muckefuk auf der Flucht an ihnen vorbei stürmte, ausrufend, da käme ein Eber teutonia. Na und?, fragte Gretchen zückte ihren Dianen Bogen und Hänsel zwitscherte pfeifend das Lieb vom erschossenen Keiler zu Braunschweig als der Eber um die Ecke schoss Athene war Gretchen, oh Tante Gretchen hatte ich lieb war mir auch der Großonkel las aus der Bibel die Seele rein vom Nazi-Schmutz des Übermenschen sind heute Avatare im Second Life auf der Orion 1 spielen meint universelle Freunde in unserem Bill Gates Kontinuum zu finden wir den Übergang in das Open Source Empire of Ages IV mal vier ist vier hoch zwei ist zwei hoch vier ist rückwärts gelesen im Spiegel dasselbe wie meine Andock-Bedürftigkeit habe ich von dir habe ich das Denken an Geld, an Unternehmen, an Profite, an take-overs gehen mir entschieden zu weit, weil unser einigermaßen noch funktionierender Sozialstaat steht mit Ihren Vorschlägen, Madame, in Frage, in großer Frage, weil wir genötigt wären unsere Fortschrittlichkeit eintauschen zu müssen gegen ihre, nun ja, wir nennen es, Madame, also ja, wir heißen es: Die kapitalistische Ordnungspolitik, die wir im vergangenen Jahrhundert schon modernisieren konnten, also zu einer Zeit als bei ihnen Martin Luther King erschossen wurde, weil ihre englische Freiheit des Waffentragens der Einsicht in die Vernunft des gemeinschaftlichen Wesens Mensch dahin folgte, ihren Mitmenschen als Feind und möglichen Mörder ansehen zu müssen, wohingegen unser europäisches Konzept des staatlichen Waffenmonopols in manchen Ländern sogar dazu führte, dass selbst die Polizei ohne Waffen ihren Dienst vollbringt, ein Umstand, der in Europa einige Bewunderung erntet, weil es Daheim doch nicht so friedlich zu geht, weil offensichtlich etwas fehlt, was weich und sanft die Seele ruhen lässt und Frieden bringt, Erlösung bringt von Alan Watts mit seinem What is Reality?

Die Wirklichkeit ist bei ihm ein überraschender Gongschlag ins Hier und Jetzt auf der Orion 1 tagte der Sicherheitsrat der Superreichen beschloss den Krieg gewinnen wir den machen wir da einen neuen Brandherd auf zum globalen Hotspot bei 50 Grad in der Sommerhitze verbrauchen die Skyscrapper von Doha Diesel für die Kühlaggregate bekommen wir aus dem Irak meldet sich die Nautilus haben wir im Visier, Abschuss in drei, zwei, eins, null, jetzt zischt der Strahl trifft das Gefährt geht in Flammen auf ist eine mögliche Realität im Film sieht alles ganz anders aus.

Auf der Nautilus 2 – Caput 10

Wäre da nicht das Iron Dome gewesen, denn es rettete Kapitän Nemo spielte doch Omar Sharif kam nicht aus dem Iran, sondern …? Ja, Sie dahinten in der ersten Reihe haben Sorgen Sie sich um ihr Bankkonto braucht dringend diesen Zahlungseingang habe ich auf den Monatsende terminiert, hauchte Siri stand da in Konkurrenz mit dem Google-Sprachassistenten, um nicht zu sagen der Sprachassistentin aus der KI-Abteilung, also mit der Dame aus dem Department of Artificial Intelligence, kurz DAI hieß bei uns in Europa Intel-Liciencia Artificial, also Künstliche Intelligenz fiel in Brüssel in den Zuständigkeitsbereich der Kommissarin für Mord und Wissenschaft aus der Züri Tatort-Serie Schoggiläbe kommt der wahre Geschmack dampft aus der Kaffee-Tasse im Café Sprüngli zahlte sie mit Master-Card ohne Trinkgeld, stand auf und ging hinüber in ihre UBS Geschäftsstelle, dritte Etage, rechts, Amt für Public Relations & Sponsoring, setzte sich an ihren Arbeitsplatz Schreibtisch Computer Monitor und fand Ajan .im Email-Fach sein Foto gefiel ihr, weil er sah angepasst abenteuerlich aus dem Grund lud sie ihn ins vegetarische Restaurant zur Mittagspause ein, wohl wissend, dass ihr Banker-Angebot, einen Firmen-Gründer für einen Werbe-Spot zu mimen, nur der kleine Finger war, dem sie ihm reichte als wäre es ein Goldlöffelchen von der fürstlichen Tafel erhielten die Armen die Brocken krümelten und tropften als Honig in Milch mit Schoggi in Karamellsauce püriert die Kartoffeln mit Erbsen die Täschli zu Möhren im Salat passen Sauergurken erschienen mir hingegen als einem Norddeutschen schmackhaft kommt mir das Züricher Flair von Goldküste bis Dolder vor dem Hintergrund glitzernder Schneegipfel in den Sinn und entlockt mir bewundernde Ausrufe von Da! Da!, wobei ich an deine Motorsäge im Kritischen Seminar von Sankt Gallen denke als käme sie aus dem hannöverschen Club Voltaire, in dem ich mir Reime auf die Angestellte in der Restaurant-Küche machte, wie in etwa diesen:


Scheppern die Deckel klappern die Kellen
in der Hitze dampft die Brille
in der Enge brüllt der Glutofen
in der Hektik eckt die Arbeit
stößt sich am
Geld liegt
es
scheppern die Deckel klappern die Kellen



auf der Nautilus 2 gab es mehrere Küchen im Gegensatz zur Arche Noah konnten auf der Nautilus 2 Großdemos für Frieden, Freiheit und Wohlstand zu einer allumfassenden Meta-Groß-Demo verschmelzen wie Zinnsoldaten der Potsdamer Riesengarde im Gefecht mit Napoleons Alter Garde impériale zu einem Massengrab in Leipzig – Berlin, das waren gut zwei Stunden mit dem Diesel auf der Autobahn abzüglich der zahlenden Mitfahrerin Sabrina gefiel Ajan fand den anderen Mitfahrer auch ganz sympathisch jung und unkompliziert auf dem Weg, sich eine 900 ccm Yamaha zuzulegen, weil im Winter die preise niedrig waren für sowohl Motorräder als auch Ajans Ford Transit konnte Maya nicht ausstehen, denn es war ein CO2 verpester ersten Grades und Schrott reif, fand sie, woraus er sich sein Umwelt-Argument bastelte, es sei ökologischer, SecondHand Klamotten genauso wie SecondHand Autos zu gebrauchen, wieder herzustellen und in einen upcycling-Kreislauf zu bringen, als einen electricVan zu unerschwinglichem Preis in den DegradationsKreislauf eines neuen Produktlebenslaufes einzuleiten war vielmehr ein wiederholtes Bußgeldverfahren wegen zu schnellen Fahrens, diesmal in einer geschlossenen Ortschaft in verkehrsberuhigter 30 Stundenkilometerzone war Ajan 50km/h gefahren, er hatte das Schild nicht gesehen, schon blitzte es waren behelfsmäßig aufgestellte Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder für eine Mobile Blitzlichtaktion, ach, hätte er doch die Biltzer-App angeschaltet, aber nein, das war nun die Strafe, Gottes Strafe am heiligen Sonntag war er nicht in die Kirche gegangen, sondern auf dem Weg zu einem geheimnisvollen Kult, vergleichbar dem römischen Mihtras-Kult mit Meditation und Krishna Gesänge vereinten sich mit dem Gesang heiliger Mantren und stiller Innigkeit zu einer neuen, duftenden Blume der Schöpfung, die er liebte und die in Gefahr stand in einem atomaren Micro-Dosing-Krieg plus Ökokatastrophe unterzugehen, bevor sie noch in der Lage gewesen wären das Solarfensterplanen-Programm von Hermann und seinen Freunden umzusetzen ehe es zu spät war es schon längst ließ sich nichts mehr machen, nichts mehr machen, nichts mehr machen hieß es aus der Degrowth-Bewegung ... click, auf dem Foto bin ich da links hinter der Frau mit den langen MeTwo-Beinen, ich kann auch nichts dafür, es ist nun mal so dass mich ihre Beine unweigerlich anziehen, so sehr, dass ich ganz entgegen meiner Moral etwas tue, was Sie nicht tuen würden, weil Sie einfach noch moralischer sind als ich so alt war wie Sie jetzt bin ich so jung wie sie hatte noch Träume im Haar, Träume, Träume von lauen Winden und Maienblumen tragen den Duft, tragen den Duft der Süße und des Nektars aus seinem Mund der Wasserstrahl auf ihre Lippen weich und rund und weich, so weich und zart ihr Mund, seine leckende Zunge gierig wild umkreisend ihr Rund zog ihn hinein in ihre Tiefen der Hitze ihres Wollens und er kam zu ihr kam er später wollte er Sex mit Blicken verschlang er sie unangenehm lag sie ihm dann im Bauch gluckerte Bier stank sein Atem war unangenehm die unrasierten Bartstoppeln fand sie abstoßend fand er Joe´s Idee, noch einmal zu kandidieren, weil es so erfrischend, belebend war und vor allem, es ginge ja ohne ihn nicht, hatte Mugabe auch gedacht. Dann warf Michael Welten einen Blick auf das demokratische Kandidatenfeld: Weit abgeschlagen im Irgendwo das Gretchen und noch weiter hinten John´s römischer Streitwagen aus der Bhagavad Gita lag umgekippt, golden das Messing in der Sonne glänzend das Zaumzeug der edlen Rosse. Er selbst der Wagenlenker hatte das Gefährt quer gelenkt, so dass es als Hindernis den Weg versperrte er hatte nämlich keinen Bock auf Krieg und ließ sich deshalb mit klinischer Depression einweisen, hieß es aus seinem Wahlkampfteam tönte es, er bräuchte deinen ganz persönlichen Beistand, das Gefühl, John tue es für dich und du seist die ganze Welt ist eine Schlammschlacht, die sowohl bei Murten als auch in Lützerath gewonnen wurde, weil im nassen Schlamm die T-Shirts kleben auf brauner Haut glänzt Öl am Pool die Sonnenliegen im Schatten schwimmt eine Knall rote Hibiskusblüte zog seinen Blick magisch an und für sich hat der Professor für Gegenwartsgeschichte Recht, wenn er bei Wiki erklärt, dass es ein Nachteil für den amtierenden Präsidenten sei, wenn die eigene Partei Primaries veranstaltet, dann weil ein Herausforderer aus den eigenen Reihen es wagt, gegen Joe, den amtierenden Präsidenten, anzutreten haben Soldaten sind sich ihrer welthistorischen Schuld bewusst, wenn im folgenden die Wahl an die Republikaner verloren würde es sich auf deren Seite geklärt haben, ob sie MacCarthy, de Santo oder der triumphalen Grandiosität des einzig wahren Abkömmlings seiner Erhabenheit huldigen. Ungefähr das waren die Infos, die Olaf vor seinem überraschenden Tet-a-Tet im Oval Office hatte, wobei er sich selbst ganz bescheiden als höflichen Vermittler ihrer und seiner Interessen verstand, ohne zu begreifen, dass er ihr Knecht und Rappen im Zaumzeug war das schön, das Reiten macht doch Spaß, oder ist Europa eine Heilige Namen´s Ursula konnte es besser die da, die da, die da sah peppig aus, raunte Ajan seinem Freund zu. Er stand rechts von ihm, dritte Reihe linksherum, Marsch! Marsch! Marsch! eilte die Kohorte der grünen Pforte zu, die andere Tür war auch zu der stürzte er durchs Zeitfenster in die Gegenwart wusste, dass Caesar lebte noch als Brutus ihn hoch hob raunte er: Das hast du gut gemacht und Olaf Scholz raunte zurück: … ich bin Außenministerin Baerbock … dankbar und wenn Selenski plötzlich von einer Rakete getroffen wird, dann kommt was? meint die gegenseitige Integralität und Souveränität in einem gemeinsamen Europa in dem wir Deutschen zwar die größten Bierbäuche haben, aber weitem nicht das akkumulierte Volumen der anderen Bierbäuche zusammen haben wir allerdings das weltweit größte akkumulierte Bierbauchvolumen, so dass zwar wie auf dem Hühnerhof die Hähne auf stackeligen Stachsen stolzierend streiten wegen der einen … ha ha ha … Blume … ha ha ha … mit MeTwoBeinen überzeugen wir die Gewalttäter sind unter uns sitzen sie neben mir der Herr in feinem Zwirn der Geschäftsanzug wirkt militärisch zackig besteht er auf seinem Recht hat er und sie schaut in den Himmel blau sein Lächeln über ihr blitzt es weiße Zähne, offen die Tiefe im Braun seiner Augen Fragen nach ihrem Preis der Macht in einer globalisierten Welt deckt Friedrich überraschend auf, dass er Olaf sofort nach Washington entsende, um sich dort in unser aller, stellvertretend in seinem Namen, Friedrich von Hierzulande, auf den Weg zu Caesar zu machen, der nach dem feigen Mordanschlag im Senat von John und seinen CIA Freunden als Khan des Westens weiterlebt. Olaf der Erste ist ein Wikinger. Caesar beugt sich von oben herab und schüttelt dem Zwerg die Hand. Balthasar, neben Olaf, zieht das rote Tuch hervor, in dem etwas eingewickelt ist. Er kniet nieder, seine Arme und die das rote Tuch tragenden Hände, halten es Caesar hin. Julius Iwanowitsch dankt mit einem gnädigen Lächeln des erhabenen Siegers … und winkt mir, einem Diener des Volkes aus dem Hintergrund tritt meine Freude hervor, so unerwartet ins Licht der globalen Aufmerksamkeit gerückt zu werden. Ich überziehe sie mit einem Präservativ aus Erdöl wird Feinplastik schwimmt im Meer als sich Caesar in den Khan des Westens verwandelt er mich in eine Kugel schisst aus einer Pistole, die Sissi auf der Stelle tötete, erzählte Opa seiner kleinen Enkelin auf dem Schoß saß sie wie auf dem roten Sofa artig als er am Radioknopf mit der grünen Phosphorleuchte drehte und der Armbruster aus dem März sprach, weil NRW ist der Ministerpräsident in persona ist ein vorbildlicher Christ, erklärte Friedrich um 9:51h im Parlamentsfernsehen schließt er Druck machend schreit er will, er will, er will Ergebnisse sehen, Leistung will er sehen und Bock auf Arbeit flüsterte ihm der Berater des Arbeitgeber-Verbandes als Souffleuse zu der hatte er eine ganz besondere Beziehung, weil sie ihn an Ma Tsetung erinnerte, worauf hin er sich seinen Freunden nicht nur in der Finanz-Industrie empfahl als ein Ausgezeichneter Rhetor deutscher Nation, kurz ARDn, mit der Bankverbindung: Deutschland AG, IBAN DE01 0000 0000 00.

Da waren doch welche im Höhlen-Eingang hatte es geraschelt, geknackt, sich bewegt, dann war Stille, dann stand ich auf und guckte auf leisen Sohlen, wer oder was es waren zwei Kinder hatten sich dem Seiten-Eingang genähert. Sie standen verdächtig nahe der Begräbnistür für den entsorgten Waschbären. Sie kamen näher. Eine Begegnungs-Situation, die die beiden Lewis Caroll-Damen aus dem Wunderland mit einem waschechten Bildhauer in einer Trollhöhle zusammenbrachte, das unweigerlich zu tiefentraumatischen Träumen führen musste, weil herum strolchende Mädchen in dem Alter gehören die zum Kartoffelschälen vor den warmen Ofen, schimpfte Großmama in der Küche war es warm und behaglich, der Kaffee dampfte aus dem Pott nahm sich jeder eine Schüssel voll Weißkohl-Eintopf mit Möhren zu roten Beeten sprach die andere Oma gestreng mahnte sie zum Gebet vor der Jungfrau Maria mit dem Kind brannte eine Kerze beschien den tanzenden Shiva von dem das Licht in Tropfen sprenkelte es über das Gesicht von Ram Das hatte uns die Geschichte seiner Begegnung mit Gott so erzählt er sie diesmal: RamDas Talks About his First meeting with Maharaj Ji … meine Begegnung mit Gott war eine andere: Ich träumte, ich ging auf eine wunderschöne Frau zu, ich kannte sie aus dem Feenland. Bevor ich sie erreichte, zog sie eine Taschenlampe aus ihrem Gewand und strahlte mir mit ihrem Licht ins Gesicht, in die Augen, in den Mund, in meinen Blick fiel ihr Strahl des Lichts erleuchtete mich füllte ihr heller Schein war sanft und weich wie das Leben war das Licht war ich strahlte Glück und Vollkommenheit war Gott hörte diesen Klang von Being In Love als er in der Gestalt von Caesar dem Diener des Volkes winkte, also mir, ich solle das rote Tuch lüpfen. Als ich es mit der Anmut eines nackten Tropenmenschen tat, kam eine versiegelte Dokumentenrolle zum Vorschein. Es war die Declaration of Bills, die Europa ist so wunderschön ihr blonder Schopf strahlte Licht als dem Golden Eagle klar wurde, dass die Zwerge und die Argonauten den Khan des Ostens mit seinen mongolischen Reiterhorden nicht aufhalten können, beschloss er noch einmal für das Amt des Globus Optimus Maximus zu kandidieren, was mit weit hin hallendem Beifall, fast jubelnd beklatscht wurde als Sahara mir mit einem Lächeln versicherte, dass er sie nimmernie würde er sie klein kriegen wir die vielleicht mit einer operativen Wetterzange, wenn wir aus dem Jetstream etwas umleiten nach Westafrika reicht die Spur der Sklaverei zum jährlichen Tribut, der würde in der Kanzlei geprüft und mit Bescheid an Friedrich morgen zurück auf den Weg gebracht hatte es Kamala mit ihrem Schuldbekenntnis

Sie denkt in US-Dollars

Environment is 4 Kamala nothing more

than a matter of Millions of US-Dollars

or: How much does cost the World?



war sie Maria Theresia konnte Friedrich nicht ausstehen, heißt es war eine wundervolle Zeit als wir beim Ausritt durch die Felder, vorbei an Sonnenblumengelben Tupfern im Weizenstrohgelbgrün ist auch eine auf Fugalkräften beruhende Option angewandt auf den aktuellen März-Stand der Dinge winken farbenfrohe Events entsprechend der jeweiligen Haarfrisur von Sissi staunte über das grüne Tuch, in dem die US amerikanische Antwort in einem Röhrchen aus Kristallglas schwebte die grüne Wolke ist da drin haben wir sie degrowthed und in lila-rot zum Hämatom verwandelt ist das der Impfstoff für Anti-PMP18 sagte Sissi zur Sankt Ursula ist sie gegangen als sie ihn kennenlernte, war sie verliebt und schenkte ihm ihre Brüste gefielen allen Männern ging nichts anderes durch den Kopf als ihre Nippel mit der Zunge zu umkreisen und sie dabei zu stoßen Sie sich nicht wieder, sonst laufen Sie wieder sechs Wochen mit dem gün-rot-lila-purpurblauen Fleck herum kam dabei eine Banane mit Streuselkuchen zu Nüssen mit Feigen, Datteln, Apfel und Sinnen ergibt einen schmackhaft gesunden Obstsalat, Vitaminen reich und nachhaltig das Immunsystem unterstützend in diesen pandemischen PMP18-Zeiten, hauchte Angela ihm engelhaft ins Ohr tröpfelten sie ihm Nektar mit Blumenduft gebar die Stille … sie weitete sich im Gewölbe hörte er die hohe Spannung der Beziehungsdrähte auf dem Fußballfeld duellierten sich zwei Wikinger-Horden übten den Krieg, der sie als Geist dessen ergriff, was keine 2400 km weiter in Luhansk formierten sich Kräfte, ohne dass sie andernorts abgezogen wurden die Felle der abgeschlachteten Bieberstiere waren kostbar und wurden eingetauscht gegen Gewehr, Munition, Whisky und eine Nacht im ersten Stock des Salons fanden sich ganz einfach eingerichtete Zimmer, ein Bett, Schrank, Toilette, Monitor mit Fernbedienung, gelegentlich eine Selbstbedienungs-Kühlbox und im Spiegel im Schrank vor dem Bett spiegelte sich ihre Frisierkommode schmückten glitzernde Perlenketten mit bunten Kügelchen haben wir einige von der grünen Wolke in das Röhrchen locken können, erklärte Kamala war die Priesterin des Golfstrom-Kultes. Sie sah hinreißend schön aus als sie weiter erzählte, dass ihre Höhlenforscher entdeckt hätten, dass die Licht-Impulse in der grünen Wolke und die eingefangenen, sie sagte tatsächlich, die eingefangenen WolkenGrünStoffe im Röhrchen, die seien miteinander verbunden. Wir haben ausprobiert mit den WolkenRöhrchenGrünen zu kommunizieren, aber vergeblich: In der grünen Wolke tut sich nichts und im Röhrchen auch nicht. Versuchen Sie ihr Glück und wir schauen mal, was wir mit ihrer Declaration of Bills machen wir doch folgendes: Ich trinke einen Schluck Bier und Sie machen, was Sie wollen auch eins und eins sind zwei, das ist hier keine Kneipe, sondern der Salon an der Bartheke erzählte sie mir, dass Deutschland die Schutzmacht Russlands in der EU werden solle. Deutschland habe in der EU-Gruppe die Interessen Russlands zu vertreten und sich schützend vor die kriegs- und zerstörungswütigen Militaristen zu stellen. Anbetracht der Geschichte dieses Germanenstammes östlich des Rheinufers sammelten sich die Horden zum Sturm auf den Limes, Fakellichter spiegelten sich im Flusswasser als das Kanu mit Bilbo vom Ufer abstieß, um als Asterix auf der anderen Seite im Schatten der Palisade durch die Geheimtür im Hühnerstall in das Römerlager konnte er nur mit dem Tarnkappen-Flieger reinfliegen und auf Start- und Landerampe 7 der Nautilus 2 landeten Ajan und Maya waren zurück Daheim auf ihrem Trabanten-Raumschiff in Umlaufbahn 9 sah Maya immer dasselbe Sternbild, wenn sie in der Naben-Halle im Solar-Café saß und mit Sabrina auf der Arche Noaha und mit Jil auf der RS Deutschland AG chatetete, dann ausschließlich auf Deutsch, akzentfrei, denn auf der RS Deutschland AG blieb man sogar im Space Daheim war es kuschelig und warm unter der Bettdecke, unter der Dusche und morgens, wenn ich in der Küche die Heizung anmachte, dann wurde es binnen kurzem wurde es warm, damals, als wir noch das Gas aus Russland bekamen und uns keine Gedanken um CO2 machten und um die Treibhauskultur bringt ganz eigene Menschentypen hervor: Die Nordländer, wozu teilweise, also Schnittmengen-Rechnung, gehören sie zu Mittelerde ist Europa und zwar das der CDU, ich meine das der EU, was bei zeitaktueller Sicht auf die politische Lage nahezu identisch ist, abgesehen von ein paar sozial-ökologischen Königreichen, die die postmodernen Demokratien im Würgegriff des plutokratischen Großbürgertums, das für sich genommen die unentdeckte Klasse der transnationalen Superreichen hervorbrachte, ausbeuten. Diesen steht Joe gleich Caesar als Tribun des Volkes Diener ist er in seiner multipersonalen Erscheinungsweise Gott in persona, erklärte der Senat war sich seiner Entscheidung bewusst, dass die vergöttlichende Apotheose des Imperators auf Lebenszeit diesmal eine elitäre Entscheidung für den ganzen Erdkreis, die Welt, die gesamte Menschheit war, weil es die Very first Nation als erste vollbrachte ihren Spitzenfunktionär an die Spitze des Weltganzen berief ihn schließlich der Papst sagte zu seinem Sekretär, dem UNO-Präsidenten, er solle ihm die Krone aufsetzen als er vor ihnen kniete er nieder, während er überlegte, ob und wie er Napoleon bei dieser Gelegenheit übertrumpfen könnte, denn er war die Gegenwart, die alles in den Schatten stellte, was jemals gewesen war er ein Mensch im Lichte Gottes hielt ihn sein Vater hoch und sprach zu Gott und dann zum Volk: Seht, das ist mein Sohn, mein Kind, habe Dank für deine Liebe. Ans Volk gewandt: Huldigt ihm als eurem künftigen Herrn, sprach der König und alles Volk fiel nieder vor dem Pharao auf die Knie, und dann brach ein Jubel und lachendes Trällern aus in der großen Halle flackerte das Licht der Fackeln und Kamine hell im Gewölbe Schattenspiele zum Klang der Musik von Felix Mendelsohn spielte zu Hause die Schottische Sinfonie bis die Gouvernante kam, ihn hoch hob, herzte und beruhigte sie ihn streng waren die Menschen prüde die Frauen tanzten auf der Bühne tanzte er eine Frau im Kostüm entpuppte sich als Mann und Frau begegneten sie sich im Zimmer darüber herrschte reges Leben … wie in Michael Welten´s „Felderforschungen“ zu hören, just have a click and be happy.



Abmoderation

Das war:


Der Retter, Teil 2, Caput 9: Auf Orion 1 und Caput 10, Auf der Nautilus 2


Zum Weiterlesen, Hören und Sehen mehr unter:


Welten online – Welten.li - Kunst und Liebe – Geschichten - Der Retter


Teil 3, Caput 11, Auf der Arche Noah und Caput 12, Auf dem RS Deutschland AG

Teil 3

Auf der Arche Noah ... Hatschi! – Caput 11



Neuronale Spiegelübertragungen durch die Weiten des Alls beamen nicht nur Menschen, sondern auch ihre PMP18-Krankheitserreger von einer Erd-Trabantenstadt zur nächsten. Wenn schon auf dem Kreuzfahrtschiff der Oasis Klasse die Isolationstechnik bei Sabrina und Micha erfolgreich ihre Anwendung fand, so hatte diese Isolationstechnik ihre Vorläufer in Omas Covid-Quarantäne im Altersheim Anno 2020 wurden die Alten während der Corona-Pandemie auf Anordnung der Gesundheitsbehörden isoliert in ihren Einzelzimmern hatten sie auch zu essen, nur die Pflegekraft kam gelegentlich herein, eine Form der Verwahrung, die andernorts mit anderen Menschen als Isolationshaft bezeichnet wird das Tagebuchblatt mit einer Blume und Sonnenschein oben links in der Ecke, damit die Traurigkeit und die Tränen um Oma starb dann überraschend war sie nicht mehr und nicht weniger als eine Weltraumbestattung lässt sich auf die verschiedensten Weisen durchführen:

Angebot A: Sarkophag in die Unendlichkeit, üblicher Weise mit Sturzkurs ins galaktische Zentrumsloch.

Angebot B: Schlicht im Holzsarg in die Sonne

Angebot C: Im Sarkophag mit Vertikal-Kurs also im rechten Winkel nach oben oder unten aus der Galaxis in die Unendlichkeit, üblicher Weise mit Kurs auf Andromeda.

Also, immer mit einem Ziel?

Ja, immer mit einem Ziel, weil letztendlich trifft es immer einen, also irgendwann wird ein Sarkophag genauso angezogen wie Meteoritenstaub und führt zu einer Sternengeburt. Sie können also zwischen dem Ende im Schwarzen Loch oder dem Verbrennen in der Sonne oder aber den Ereignissen in der unbekannten Unendlichkeit wählen Sie, was ihrer sterblichen Hülle, ihrem Körper, ihrem Leib beliebt, aber was ist mit ihrem seelischen Begräbnis? … Auch hierfür können wir verschiedene Modelle anbieten: Das Höhlen-Paradies, das Nichts und die Wiedergeburt, je nach dem, wie es Ihnen beliebt. Meistens wird aus unserem göttlichen Angebot ein Gesamtpaket verkauft: Durchs Höhlenparadies ins Nichts aus dem die anonymisierte Wiedergeburt erfolgt.

Heute ist Vollmond. Die Idee, eine Gruppe Affen, also Bonobos, ins All zu bringen, hatte Michael Welten. Man belächelte ihn dafür. Ja, man hielt ihn für einen Fantasten. Als dann schließlich die UNO beschloss, man habe zu versuchen, wenigstens einen Bruchteil der Pflanzen- und Tierwelt zu retten, in dem eine Arche Noah in Erdumlaufbahn 3 aufnahm, was an Erdflüchtlingen aufnehmbar war, wurde umgesetzt, was damals noch zu reinen Forschungszwecken anvisiert worden war, nämlich herauszufinden : Wie würden die Tiere auf die Schwerelosigkeit reagieren? Wie würden sie damit umgehen? Und natürlich: Ließ sich etwas von ihnen lernen? Das waren Fragen aus der Vor-Corona-Zeit, die bekanntlich eine Zeitenwende einläutete, in der wir leben und aus der Micha berichtet, schreibt, denkt, sieht, hört, es geht so nicht mehr weiter mit der Geldentwertung, sagte er zu Sabrina schaute in den galaktischen Sternenhimmel und sah die systematische Arm-Machung der Rentner-Klasse, also all jener, die über Jahrzehnte in die Kasse einzahlten und denen nun mehr der Krieg alles nahm, denn die da oben haben ihn gewollt, weil ihnen mehr noch als der russische Markt daran gelegen ist, die Staatsschulden durch eine Inflation los zu werden, weil die, Waldi, die etwas haben, die können sich glücklich schätzen, das städtische Proletariat aber, das noch keine Eigentumswohnung kaufen konnte, um sich derart von den Besitzlosen, von der Unterkaste der Stadtbevölkerung abzusetzen, trifft die Entwertung besonders, denn ihre Einkommen sinken proportional zur Inflation. Es hilft nur noch Streik und die Gewerkschaft wird ausgeblendet. Kaum dass etwas von den harten Tarif-Verhandlungen berichtet wird, aber die Medienlage kann sich stündlich ändern, so wie der Front-Verlauf im Osten … Opa konnte noch hindenken bis zum Kessel von Stalingrad ist heute Wolgograd und mit dem Flugzeug in wenigen Stunden zu erreichen. Raketen fliegen noch schneller als Flugzeuge und ob der Iron Dome auch atomare Intercontinental-Raketen abfängt, weil Russlands Putin sich dafür entscheidet, einen Atomkrieg anzufangen, ändert nichts an der dann erreichten Eskalationsstufe. Momentan scheint sie gänzlich entrückt, aber was wenn die jeweiligen Frühjahrsoffensiven erfolgreich zum Beispiel Kiew bedrohen oder die Abtrennung der Krim von russischen Versorgungslinien über Land, was dann? Oder hat sich die Front jetzt festgefahren und wird sich auch in Jahren nicht mehr bewegen, so dass ein Frieden ein Frieden mit den jetzigen Frontverläufen wäre, was bedeuten würde, zu verzichten, zu lernen zu verzichten und dennoch glücklich und zufrieden zu sein?

Das Friedenssignal von Sarah und Alice in Berlin auf der Friedensdemo hieß auf den Vorstoß Richtung Wolgograd zu verzichten. Bestritten wird zwar, dass dies in absehbarer Zeit den Alliierten möglich wäre, doch zumal mit Chinas Hilfe, würde dies über kurz oder lang gelingen, denn dass China auf lange Sicht eine starke Kooperation mit Russland einging stand außer Frage, was in diesem Fall für Russland bedeutet, dass in der Verbotenen Stadt die chinesischen Handelsinteresse über Gebietsansprüche gestellt werden. Ein derart entmachteter Staat Russland, dessen militärische Kapitulation sich im Verheizen seiner Soldaten zeigt, wird allerdings bedroht von staatlichem Zerfall und das meint die Ordnungskräfte, die das soziale Leben garantieren. Wenn sich dann aber marodierende Söldnertrupps essentielle Technologien zur Massenvernichtung aneignen und sie derart quasi in Terroristenhände gefallen sind, dann wäre eine Situation entstanden, die global gefährdend von niemandem gewünscht wird. Aus dem ergibt sich, Russland hat in seiner staatlichen Entität, in seiner staatlichen Ganzheit, funktionstüchtig zu bleiben. 07:50

Dies vorausgeschickt zeigt sich der Friedensengel Karen zwar für Frieden einstehend, aber eben nicht in den Verhandlungsrunden.



Sie mag zwar stellvertretend für die Protestierenden draußen vor der Tür der Konferenzhalle den verantwortlichen Verhandlungsführer der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands auf den von ihren Freundinnen Margot, Alice und Sarah vorgetragenen Friedenswunsch hinweisen, der kann aber nur sagen, dass die Situation hoffnungslos ist, …

Oh, diese

EineWelt-StaatsIdee

der Sozis,

die loben wir uns,

sprach der Herr

war ein Multi-Milliardär










jedenfalls sah ich in Rolfs Augen keinen Hoffnungsschimmer auf Frieden, weil weit und breit kein Retter oder zumindest etwas rettendes vorhanden war und zwar seit Jahren ging das ja schon so in einer Weise, dass die Frühlingsblümchen des Friedens, die ihm Karen hin hielt, lächerlich schienen angesichts der Kälte des sibirischen Winters tat sich an der Front relativ wenig, dafür zu Hause, wo die Kälte, wenn nicht geheizt wurde war es unerträglich die Musik sprang von Wagners Gralsszene hinüber in Bachs „Bauernkantate“, ...

was mutig war erinnerte es doch an die Schlacht um Bachmut lag auf dem Weg nach Luhansk waren es laut Navi zwei Stunden vierunddreißig bestätigte das russisches Militär hörte dem Verteidigungsminister zu dem hatten sie ein besonders freundschaftliches Verhältnis, so dass sie zufrieden auf ihren Sitzplätzen der Freude ihres Sieges frönten, in Sarah, Alice, Margot und Karen Inoffizielle Mitarbeiter gefunden zu haben, denn wenn nun erst in Ostdeutschland und dann in den westdeutschen Kirchen die Friedensbewegung in Gang käme, dann wäre der ukrainische Spezialeinsatz zumindest unter Joe´s Präsidentschaft ein Militärjob, der auf zwei Jahre befristet, ein gutes Leben versprach, das dann seine Erhabenheit Trump beenden würde, weil es ein leichtes war, die US-amerikanischen Wähler entsprechend zu manipulieren …

Gelächter ….

manipulieren wir sie mit Angst und Schrecken gibt es genügend arktische Kälte im Sommer die Dürre entfacht Brände zerstören Wälder werden abgeholzt, damit Autos Benzin E10 mit Ethanol aus Getreide, Zuckerrüben, Soja oder Mais tanken LKWs Diesel mit Palmöl aus Regenwald Plantagen kommt Soja und Mais für die Massentierhaltung ist ein Skandal mehr oder weniger Plantagen schaffen Arbeitsplätze für immer mehr Menschen geht es immer besser, also effizienter, schöner und preiswerter werden die Pauschalangebote für ein Wellness-Wochenende auf der Arche Noah ...



Auf der Arche Noah gab es keine Entwaldung und Abholzung, sondern im Thermenhotel Arche auf der Arche im Bademantelgang schwebten die Beamneural-Atavare durch die Virtual-Reality-Brille in die Turmhalle zu Frankfurt entschied die Hessenwahl 2023 zu Gunsten von Mutti war Omi konnte mehr Sinnauflösung ergab sich durch den Blick in die Glaskugel von Hexe Kunterbunt flog ins Kinderzimmer mit euch! Mami und Papi wollen alleine sein mit heranwachsenden Kindern meint es die Neugier, die durchs Schlüsselloch guckt nur diese alten Postkarten aus dem letzten Jahrhundert zeigen junge Frauen wie Mami war auch mal jung, aber mein Typ war die Elfenfee im Sagenbuch wehte ihr rotes Haar gen Land stürmten Wellen, Gischtkronen flog der Schaum davon eilten ihre Gedanken zu ihm auf dem Meer, in seine Kabine kam sie geflogen, hing dort im Spint auf der Schranktür steckte ihre Postkarte war ein Foto vom Halbdunkel bei Kerzenschein saß sie nackt im Profil. Die Schranktür stand offen, die Kabinentür war abgeschlossen als ich auf dem Bett lag war ich mit einem Lunghi bekleidet, der grüne Lunghi mit Delphinen …. mit Delphinen unterhielt ich mich per YouTube hatte ich davon gehört: Sie paaren sich im Flug gerade unterhalb der Wellen durchliefen sie beide hatten ihre Freude mit der Virtual-Reality-Brille für beamneurale Atavare waren der Anfang, meint Alan Watts hatte mit seinem Gong-Schlag die Trennung, die Auflösung der Subjekt-Objekt Dialektik von Hypothese zur These und Antithese ergibt die Synthese der fusionierten All-Einheit der bayrischen Volksmassen auf dem Oktoberfest mit Michael Welten bewirkt es das alte Denken über .die Philosophie des Geistes sah sich als Subjekt im Ganzen allen anderen gegenüber erklärte er, dass er zu ihr hin robben wollte er krabbeln? Krabben? Laufen wie Kakerlaken sprangen ihm aus dem Mülleimer unter der Spüle an die Küchenschürze, fielen runter, einige trat er tot, andere entkamen unter der Spüle das Gewimmel im Ausguss ließ sich die Verstopfung durch eine Spirale auflösen, sagte er gab ihr einen Plöppel zum Rauf und Runter, zum Ansaugen und Reindrücken und Rausziehen und Runterdrücken und Reinstoßen und Hochholen und zum tiefer Schieben und Vorholen und Wegschieben bis es immer leichter ging es denn immer nur um das Eine ist auch das andere Stückchen Kuchen schmeckte noch besser war der Kaffee im Turm-Hallen-Café der Arche saßen die anderen hatten Zeit und kein Ziel, wohingegen Maya genau wusste, was sie wollte den? … und nicht den anderen hatte sie auch auf dem Schirm summte der Rosenduft verströmte sich durch die Hitze der direkten Sonneneinstrahlung war die Kühle des Schattens unmerklich der Wind lau das Rauschen der Wolken am Strand um halb neun Uhr nach dem Dinner im Bordrestaurant „Weiße Düne“ gab es eine gesellige Runde, die unaufdringlich Raum ließ für Gespräche zu zweit bei Kerzenschein steckte er ihr den Verlobungsring auf und zu, auf und zu ging die Tür zur Küche zog es ihn, weil sie kochte das Mittagessen, das Abendessen und machte das Frühstück für das Turm-Hallen-Meeting war ein Ritual-Workshop für Harry Potter bestand die Magie des Augenblicks “Im Schwarz ihrer Augen ertrank er gerne, als er aber bemerkte, dass sie ihm das Wort im Munde umdrehten sie das Schiff kam steuerbords leuchtet grün in der Nacht bedeutet rotes Licht ein warmes Herz schlug ihr von links entgegen, wenn sie auf dem Rücken lag, dachte sie an Lampedusa



Auf dem Raumschiff RS Deutschland AG – Caput 12



Was ist nun die Wahrheit?, fragte Friedrich in die Runde, unsere Version oder eure ist nämlich so wie wir sie sehen das so? Sososo sieht das aus bei eurem Fernsehsender bezüglich der Spitzenposition in Frankfurt geht das entschieden zu weit aus dem Rahmen fallend, sagte der Regisseur bezüglich der Befreiung von Eirene kam schwebenden Schrittes aus der Schlucht heraus im Fluss des Geschehens flossen mit ihr Opora, die Göttin der Ernte, und Theoria, die Göttin der Festesfeier, auf die er ein besonderes Augenmerk warf, denn die Eleusischen Festtage kamen zu Ostern Backbord voraus, nein, Steuerbord, nein, nein, Nein! schrien alle zusammen auf der Titanic der Oasis Klasse sahen sie die eleusischen, die wirklich echten Festesfeiern in eins, zwei, drei Minuten erfolgt die Kollision, KAI stoppte automatisch die Maschinen laufen im Leerlauf zu seinem letzten Diebstahl auf der Straße schlug er das Fenster eines Ford Transit Buss es ein, raffte zusammen, was im Handschuhfach lag und dann rannte ich los, so schnell ich konnte rannte ich in den Park setzte ich mich auf eine Parkbank und fand nichts als Mist und Werkzeug Gedöns, einzig eine RockCube für den Flohmarkt im Schanzenviertel war wieder Randale, im Gängeviertel sei es losgegangen und habe sich in der Schanze Verstärkung geholt, um dann Elbaufwärts, gegen den Strom-Verlust aufgrund von Effizienzschwächen anzureiten mit der Lanze auf dem Esel auf dem Hügel, hinter ihm Windmühlen, die mit weißem Tuch das Blau des Himmels endlos weit zerteilten, so dass blaue Himmelsstückchen aus dem Firmament regneten Wassertropfen fielen viele tränkte das Land nass und feucht, klamm und dunstig dampfend die Erde im Wald war es warm ihr Wasser säuselt die Natur sprach:

I am Water ...

Vergiss mein nicht im Wald ist es dunkel, dann folge mir auf leisen Sohlen in das große Abenteuer Leben meint sterben … können sichert das Überleben wir bestimmt bestimmt bestimmt spielt er am roten Knopf spielt er damit? seine Mannschaft gewinnt, rief ich Sahara an und für sich war das kein Problem, weil KAI wusste alles über den Trainer wunderte ich mich, weil, was der da in der Sportkabine machte, das war ja ein Sado-Maso Training geht so: Ausziehen! Peitsche! Und dann lecken! hört sich irgendwie nach etwas anderem als Liebe an Leistung und Zwang an Gefühl ergibt Soll an Haben mal Drei sind vier und vier geteilt durch 5 ist Nonsens sprach der Herr erzählte einen Witz:



OSHO: You Have Not Known Total Chaos - Just Wait...



Und als auch das vorbei war, warf er drei Nägel auf die Theke und fragte, ob er ein Bett zum Schlafen bekäme

er

lachte

über diesen Nonsens



über diesen Nonsens freuten sich alle lachten, dann wurde es still, denn seine Majestät war ein Mensch in Trauer um seine Mutter ist nicht mehr da hin gehe auch ich irgendwann … Vater!, bleib noch bin ich zu jung, um zu tragen, was in deinem Herzen wiegt die Liebe für diese eine Welt, sagte der anglikanische Christ ist kein normaler Protestan...ten vögeln auch das noch, ruft es aus dem rosaroten Gemach in Wagners Bayreuther Villa gab es sein Ankleidezimmer im Zwischenstockwerk und noch anderen kostbaren Strunz, meinte die Moderne zum Dekonstruktivismus gibt es in diesem Fall folgendes zu sagen wir mal die Kurve zieht sich langsam in den Himmel hoch, von da komme ich her, Herr, wie heißen sie noch? … ah so, verstehe, so heißen sie jetzt heißen sie die Engelein willkommen auf der RS Deutschland AG denken wir, dass wir den kulturellen Einmarsch, die Invasion der USA aus

Kanada, genauer gesagt aus dem Bundestag spricht König Charles III. hält Rede im Bundestag las Opa dem Kleinen Fratz vor allem quatschte die Moderatorin – click - was quatscht die denn da so!? entrüstete sich Opa lautstark über das Waffengeklirr dachte er viel nach die letzten Tage hatte Iwan der Schreckliche Millionen von atomaren Sprengköpfen in den Westen verlegt, also näher heran an die Mittel-Länder von Mittel-Erde fürchteten sich und deswegen zeigten die Mütter ihre Babys zu Ostern blühen die Blumen dem holden Mutterglück schien die Sonne warm, satt und sanft sagte Opa wusste, dass Vater mit dem Gewehr in der Hand seinen Hof und die Tiere würde er auch verteidigen Sie sich ! Oder wollen Sie Ihre Mutter und Schwester diesen Mördern des Schrecklichen überlassen Sie das mir ist bewusst, was für ein Lachen das Schaf hat Recht, denn es kommt aus den Highlands sang es … my heart is in the Highlands, my heart is not hear. My heart in the Highlands, God chasing the dear.

Bei diesem Kniefall handelt es sich um eine Löwin, die den Hirsch dem Gemahl zugetrieben hatte, weil Eirene, weil Irina (russisch Ирина) im Graben lag sie, genau zwischen den beiden Fronten, die auf sie zustürmten mit Axt und Knüppel und Mistgabeln auf der einen Seite und auf der anderen sie, die Herren mit ihren Damen kam die Prinzessin in weißem Kleid behangen mit funkelnden Steinen wie Licht und andere Edelsteine so rot wie deine Lippen wollen küssen Sie meine Hand reich ich Ihnen mit einem entzückten Lächeln freue ich mich über den Moment als Sternstunde mit Ihnen über ein besonders notwendiges und durchaus auch rentables, also die Rente sicherndes Geschäft nachzudenken: In der Nordsee entsteht ein HydrogenEnergyMarket durch die Wasserstoff-Pipeline „Aquaductus“ bildet sich ein hanseatisches Netz, sagte Hans Castorp zu Settembrini sah den Zauberberg und Richard Wagner hörte ihn im Tannhäuser stöhnen Sie lauter stöhnten sie alle lagen stöhnend im rot warmen Raum war erst ozeanisches Glück, dann wurde es eng und schmutzig, die Fruchtblase platzte und der Geburtsvorgang setzte ein Kind in die Welt, geboren auf der RS Deutschland AG fragte nach den Quallen, die sich auf den Fundamenten der Offshore Windanlagen exponentiell vermehrten sie sich wie ...

die Menschen im Meer der Nautilus 2 nannten sie die Quallenplage, the Jellyfish Plaque, weil die Medusen brauchten einen festen Grund, um sich zu vermehren taten sich die Frauen mit den Männern zusammen taten sich die Männer mit den Frauen taten die Männer alles gefiel den Frauen wurde es dann warm ums Herz, wenn lange Massagestriche über die ölige Haut glitten seine Hände fühlten sich verbindend in ihren Leib in dessen Tiefe unter ihrer Wellen kräuselnden Haut sammelte sich das Ozeanische Glück kosmischer Vibrationen, die ein Stab von Mitarbeitern zu einem Feuer der Leidenschaften anfachten, während der Ausbau der „Aquaductus“ zu einem energetischen EffizienzSynergieVerteilerNetz der Anrainer-Raumschiffe, derer, bis auf die RS Deutschland AG, alle monarchische DynastenSysteme betrieben, was seit 1776 als überholt, seit 1789 als veraltet und seit den Römischen Verträgen von 1957 als ersetzungswürdige Betriebssysteme galten den One-World-Billionaires vorzugsweise Linux Systeme durchbrachen die Profit-Abhängigkeit, weil sie gesponsert wurden sie von mir kommt die Forderung der Marktöffnung für KMU´s als Profit-Verteiler der zu beteiligenden Kleinanleger wie die Deutsche Rentenkasse gehört auch

zur RS Deutschland AG kamen sie zu einem Gipfelerlebnis im Hyperspace der Elbphilharmonie

zusammen die einen, doch die Monarchisten waren ausgeschlossen, weil sie nichts zu sagen

hatten die Premiers, außer in

Frankreich regierte Emanuel der Große war ziemlich klein und schlug seine Faust in seine Hand schmerzte, märzte und wurde still, denn die CGT hatte Paris eingenommen, der Louvre wurde von den Aufständischen belagert, der König hinter dem Zaun die Schweizer Garde kämpfte erfolgreich, dann kam der unverständliche Befehl zum Rückzug und die aufständischen Republikaner stürmten die weiße Marmortreppe hinauf und hinein ins Capitol ...


die aufständischen Republikaner stürmten die weiße Marmortreppe hinauf und hinein ins Capitol, wo zur Linken Juno war Hera thronte auf ihrem Stuhl saß ihr gegenüber Athene hatte den Sperr ihres Bruders Apollon hatte auch ihre Leier hingelegt, dann rannten sie wilde Stiere aufeinander los, erwischten jeweils im Vorbei-Schwirren die Hand des anderen an der sie sich hielten als die einsetzenden Fugalkräfte zum Propeller mutierten, hoben sie ab und schwirrten als Blitzlichterkrone über des Vaters Haupt funkelten die Sterne fielen in die Suppenschüsseln, dampften köstlich schmeckten die Leckereien gab es jeden Tag dieselbe Zeremonie beim Lever du Roi bildete sich im Laufe des Lebens seiner Majestät heraus und erreichte ihre Blüte an jenem Morgen kam alles durcheinander, denn der König war tot. Ein Staatsereignis, das der Krönung in diesen Tagen voraus eilen könnte, denn die Krönung ihrer Majestät stand bevor wir die Rede seiner Hoheit auseinandernehmen, sei angemerkt, dass seine königlichen Ideen vom Finanzwesen der City getragen in Downingstreet auf gewisse Entwicklungen hinwiesen, die im Verhältnis zu Frankfurt die schweizerischen Geldströme in die Nordsee lenkten, was den hanseatischen Wünschen im Kanzleramt entsprach die Antwort der Katholischen Liga war Sonnenschein in Kälte getunkt strahlten rote Lippen mit etwas Purpur bat der Nachrichtensprecher wagte es sich so in aller Öffentlichkeit zu zeigen Sie sich da splitternackt lag sie neben ihm saß Peter der Große und Philipp der Zweite guckte als Konstantin der Erste Emanuel dem Zweiten zuzwinkerte, weil im Oberhaus der EU zusammen auf einer Bank zu sitzen, anstatt jeder für sich in seinem Thronsessel im Kreis der Staatspräsidenten der EU war man sich einstimmig einig, dass Jeanne d´Arc, die Blonde aus dem Osten, diesmal entführt wird, um zu verhindern, dass sich eine hanseatische Nordsee-Runde mit nur zwei demokratischen Staatspräsidenten bildet. Die Monarchisten hätten die Oberhand. Der Plan B der Majestäten, jeweils im Nachbarland zum Parlament zu reden, weil zu Hause hatten sie nichts zu sagen, untergrub die mehrfach untergrabene Autorität der institutionellen Avantgarde in Brüssel und Straßburg weiter, weiter, weiter


sprach der Herr war der Multimilliardär hatte einen Sohn mit vielen Geschwistern … von mehreren Frauen … war sie die eine hieß hier Maya und dort Sabrina war Angela wohnte .in Crowning-Street sixty six minus one liebten sich alle wegen ihres Brunnens im Brunnen mag ich sitzen, denn am Brunnen, das Wasser plätschert am Brunnen wartet er am Brunnen im Carée aus Marmor warte ich wie viele im Hammam warten im Nebel des Lichts kommt die Erinnerungen an dich als wir beide uns hier trafen sich Chopin und Gustáve als er 18 Jahre jung 1828 auf Reisen waren sie Richtung Paris floss die Seine Richtung Ärmelkanal, dann zeigte sich der Süden öffnete sich zur Sonne hingewandt erschien ihm das Quadrat war umrundet von Marmor am Tisch gegenüber wagten die Blicke zwischendurch und nebendurch und mittendurch wagte ich den Kopf heraus zu strecken, weil die da drüben sich über mich beschwerte, weil ich dies und das über sie dächte, weil ich sie anguckte und abmalen würde ich sein lassen, oh Frederic in seiner Sänfte sah ich seine Schwester war nicht so schnell, nicht so schnell, schneller, schneller, weg war die Starship I. hatte einen Wendtilschaden mit versicherten Kosten von Versicherung Ah

es geht um Clicks, um Millionen von Clicks, um Milliarden von Clicks … alle haben wir Elon Musk gesehen ...




das gibt Wetten auf die Demokraten stehen bei …? … zwei zu eins und die der Repubs eins zu zwei ist drei wie One dry Gin Ecke Crowning-Street sixty six minus one ergibt …

is sixty fife five six in the mirror is May six … may Sihks be calm ...… ha ha ha ergibt den Witz vom armen, mittellosen Mann, der saß am Brunnen saß der Lord war ein Ass, elf Punkte, gehen als Fuchs an Klaus, der in der Loge saß noch ein anderer Geheimbund vom Heiligen Kreuz, oh Vater, nahm man den Leib und trug ihn hin, fort in die Höhle, diesem Steinloch in der Wand im Fels die Dunkelheit in die sie ihn legten für drei Tage ins Loch, kommandierte ein anderer Herr war der bissige Hund fletschte die Zähne, dann ließ seine Hand durchzuckte es klackte, die Leine war los ging die Fahrt war abenteuerlich, abenteuerlich, abenteuerlich glitten die Scheinwerfer zu Prince ….Henry


Nein, es war war Prinz William zeigte mit seiner Schuhsohle auf die Kamera war das Objektiv durch die ich seine Schuhsohle sah ich auch in Davos im Hotel standen sie vor der Tür von 7007 dessen Schatten ist noch länger dauerte es in Gstadt zu Sylvester leuchten die Raketen bis hin ins Tal derer von zu und mit Freunden feierten wir die Musik brachte Ruhe und Frieden, Herzlichkeit, Menschlichkeit, Liebe, Wärme, Angenommenheit und ein gewisses Leid, das sich in den Klang deiner Stimme hinaus sang in die Welt, Ausgabe eins von 1952 wurde alles anders, ganz anders verhielt es sich mit den Sozialdemokraten als Repub Stellvertreter auf Erden sprach der Herr war der Multi-Milliardär mit absolutistischer Macht dirigierte Karajan saß auch am Brunnen plätscherte das Wasser im Wasser spiegelte sich das Licht im Marmorhof maurische Geometrie wusste um das Hexagon der Würfel sind dreidimensionale Objekte im Raum haben Wände runde Kurven bewegen sich Hüften wiegen sich im Schritt der Musik des Klaviers kommt die Rechnung, sehr gerne, Harvey, gib mir bitte die Börse verdiente an der Pandemie mit PMP18 würde sie noch schneller noch mehr verdiente ich .an der Explosion war ein Ventil trug die Verantwortung besagten die Data hatten keine Schuld hatte das System wollte es so sehr klatschten alle waren überaus intelligent und guter Dinge sollten sie sein, egal, was bei diesem ersten Start heraus kam ein gescheiterter Abkopplungsversuch, eine gescheiterte Zündung der Oberstufe der sich als missglückte Trennung, also als rückgängig gemachte Scheidung beziehungsweise als Sieg der Gravitationskräfte über die planetaren Fugalkräfte von Mutti war die Erde auf der Arche deuten ließ sich auch, dass sich Karma-Punkte gegen Deutsche Mark eins zu eins günstig eintauschen ließen in die Hyperspace-Währung galt mit Kanzler-Beschluss vom 21. April auf der RS Deutschland AG wurde es still





Teil 4

Der Retter – Caput 13



Der Retter bist du ich geworden schritt er dahin ging er auf Latschen Flip-Flop bunt hingen sie als Plastik an der Wand im Geschäft in Reihen geordnet feuerten die anderen Lachsalven ab als der demokratische Amtsinhaber Joe Biden seine Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahl 2024 bekannt gab, sah Giordano in seine magischen Schriften, ob in ihnen etwas genaueres zu den zukünftigen Entwicklungen zu finden war vieles sprach dafür, dass ... genau so kam es dann auch, dass das Gretel den Hänsel befreite sie ärgerte ihn ärgerte das sehr, so sehr, dass er ausrief: Macht hoch! Das Tor ganz weit auf .für alle Flüchtlinge aus Honduras gilt die Visa-Erteilung, unter Angabe von Aufnahme-Adresse und persönlicher .Daten bekam jeder, der Freunde hatte Freude, doch du hast keine Idee, keine Vorstellung mehr vom universalen Zusammenhang .im Wirk-Kontinuum der Wirlichkeit steigen die Seelen auf der Leiter der Wesen auf und ab, rauf und runter, rein und raus





Anhang

Abmoderation

Das war:


Der Retter, Teil 2, Caput 9: Auf Orion 1 und Caput 10, Auf der Nautilus 2


Zum Weiterlesen, Hören und Sehen mehr unter:


Welten online – Welten.li - Kunst und Liebe – Geschichten - Der Retter


Teil 3, Caput 11, Auf der Arche Noah und Caput 12, Auf dem RS Deutschland AG



Musik

CAPUT - KAPUTTE SICHT (Official 4k Video)

Open Third Eye - Pineal Gland Activation

Wagner: Parsifal

Bachs Kantate BWV 212 „Mer han en neue Oberkeet" („Bauernkantate“) | Kay Johannsen

Arvo Pärt My Heart's in the Highlands Else Torp and Christopher Bowers



Links


State of the Union: Joe Biden delivers address to US congress – as it happened

The Second Gentleman Douglas Emhoff

European Party for Individual Liberty

在希望的田野上 彭麗媛(1)--中國第一夫人

Peng Liyuan 彭丽媛 - Ode to Coral 珊瑚颂

Mutmaßliche Spionage: USA schießen Ballon ab – China ist empört

Afghanistan vor 20 Jahren: Weltgrößte Buddha-Statuen von Taliban zerstört

Globale Mindestbesteuerung von der EU verschoben auf 2024

ZUKUNFTSMUSIK: Airbus will 2035 Wasserstoff-Flugzeug bauen

Wer, wenn nicht Biden?

Super Bowl

Oasis of the Seas

Kurze Zusammenfassung zu "Gehmeditation - Kinhin ..."

Zwischenwahlen in den USA Gesichter von Sieg und Niederlage

DIE WANNSEEKONFERENZ Trailer German Deutsch (2022)

49:30 Wer uns nützt soll bleiben, vor erst ...

Raumpatrouille Orion - Folge 1 - Angriff aus dem All

Belly Dance Yana Kremneva (Kremushka)

Michigan Gov. Whitmer Celebrates Re-Election

Forensic study finds Chilean poet Pablo Neruda was poisoned

What is Reality? - Alan Watts

Kamala Harris - Eine amerikanische Karriere | Doku HD | ARTE

and it will be worth it, 58:17

im dunkelroten Comander dress, 23:46

USA : Kamala Harris, ihr Aufstieg in Kalifornien | ARTE Reportage

MSC 2023: Kamala Harris Warns China not to Help Russia | BR24

24:25 Climate and what we must do : Turn the tide on that

What is Reality? - Alan Watts

Das Sexualverhalten der Bonobos und seine Funktionen sozialen Spannungsabbaus

Züri Tatort-Serie Schoggiläbe

Reaching a Just and Lasting Peace in Ukraine: A Conversation with Jeffrey Sachs

John Fetterman's Wife Leaving the Country Raises Questions

Vier-Augen-Gespräch in Amerika : Warum der Kanzler ohne große Delegation nach Washington reist

RamDas Talks About his First meeting with Maharaj Ji

Züri Tatort-Serie Schoggiläbe

Reaching a Just and Lasting Peace in Ukraine: A Conversation with Jeffrey Sachs

John Fetterman's Wife Leaving the Country Raises Questions

Vier-Augen-Gespräch in Amerika : Warum der Kanzler ohne große Delegation nach Washington reist

RamDas Talks About his First meeting with Maharaj Ji

Die Arche Noah, Teil 1 - Bibel Geschichten

ARD-Tagesthemen vom 22.03.2023 &t=610

Margot Käßmann – Waffenstillstand sofort!, 4:39

An evening with Governor Gretchen Whitmer and CNN Anchor Chris Wallace, Mar 8, 2023, 6:00-7:00 pm EST

Droht eine Quallenplage? Teil 1

Schloss Versailles, Luftbild von Marmorhof und Königshof

Katy Perry Performs "Firework" As Inauguration Day Comes to an End | Biden-Harris Inauguration 2021

The Tragedy Of Deforestation | Climate Change: The Facts | BBC Earth

Satellite shows extent of terrible destruction to the planet - BBC

Hamburg 1955 bis 1959 - Abriß des Gängeviertels

G20 in Hamburg: Eine Stadt im Ausnahmezustand (2017) | SPIEGEL TV

OSHO: You Have Not Known Total Chaos - Just Wait...

Die Rede von König Charles im Deutschen Bundestag

König Charles III. hält Rede im Bundestag

PosHYdon: First Green Offshore Hydrogen Pilot

Unsere Meere: Die Nordsee. Die Ostsee, Folge 4, ARD

Elon Musks Rakete_ Die Explosion des »Starship« _ DER SPIEGEL

SPACEX: Starship explodiert! Testflug von Elon Musks Großrakete gescheitert

Prince William Interviews Sir David Attenborough at Davos Main Stage



Technik


Dell Precision M6800

Canon EOS M50

Zoom H1

Da Vinci Resolve 18



































Print


Über Welten online



















1hi-hi-hi-hu